![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() und ist sega.... und ein arcade-game... und eigentlich 20 Euro wert, kaum mehr....max 30... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
![]() Geniales Game - für alle die Outrun kennen und mögen. Erstklassige Atmosphäre (Top-Optik, geniale Musik), super Handling (wenn auch sehr unrealistisch bei Autos die im 90-Grad-Winkel durch die Kurve driften ;-) Kurz: Ein Game mit dem man laaaaange Spaß haben wird um sein Können zu perfektionieren. Allen Kritikern entgegne ich: ES IST OUTRUN. Womit alle Gegenargumente entkräftet wären. Danke für das Gespräch ;-)
Ernsthaft: 27 Euro ist das Teil locker Wert. Ist auch noch gar nicht alt, kam im September oder Oktober raus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() tja, wenn man es als automatenumsetzung sieht, machts sinn.
wie sich die zeiten ändern ![]() btw: seht mal auf die uhrzeit ![]()
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Ich finds toll. Da kommt richtig Retro-Feeling auf. Ein bissi poliert haben Sie das Spiel ja auch. Mit dem Enzo kann man nun auch brausen.
![]() Die 30 Euro ist der Spass allemal wert, wenn ich mir da andere vollpreis Titel anschau.
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() ein sega-game, von atari vertrieben, für die microsoft-konsole.
strange ![]()
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
http://www.system16.com/sega/hrdw_chihiro.html Wird wohl nicht fuer andere Systeme umgesetzt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |