![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
da fehlt die antwort
nein, ich weiss zwar was es ist es interessiert aber nicht btw: so was ähnliches wie secondlife gibts schon eeeeewwwig nennt sich "city4all". gabs schon vor 6 jahren. alles 3D, komplette städte. keine ahnung obs des noch gibt oder ned. hab ich schon mindestens 4 jahre nimma besucht. man sieht second life ist vom prinzip her gar nicht neu.
|
|
|
#12 |
|
Abonnent
![]() |
Viele Ideen sind schon mal dagewesen, doch meistens sind die Guten eben ihrer Zeit voraus.
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
<melog> unser info-lehrer hat heut wieder seinen nerd raushängen lassen
<melog> überlegt der doch tatsächlich, unseren freitag-nachmittags unterricht nach second life zu verlegen, grundstück hätte er schon <melog> der kurs machte ein einheitliches "wtf", sehr seltsam, das ganze oO |
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
Für diejenigen die es spielen, was kann man so alles anstellen? Könnte man z. B. auch Profi Killer werden?
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Also ich möchte hier nur mal einen Punkt anmerken, es stimmt eben nicht, dass man Geld braucht. Selbst ohne Geld lassen sich im Prinzip alle items und enthaltenen Skripts selbst erstellen und Unmengen an Freiware ist ebenso verfügbar.
Die SL-Welt ist so riesig und unübersichtlich, dass jeder, welcher diese Welt nach ein bißchen Testen schmäht, eigentlich mehr über sich als über SL sagt. Ich habe jetzt dort 2 Monate sehr intensiv verbracht, gedenke nicht, dies zu reduzieren, und finde dort zu einer gigantischen Bandbreite internationale Gesprächspartner. Mir geht sowohl die unsinnige Lobhudelei der Medien auf die Nerven, die dann im Prinzip meist PR-Texte transportieren oder selbst Redakteure haben, in deren Köpfen nur Amistan-Kultur regiert, aber genauso der Verriß durch Leute, die sich das Ganze nicht richtig angeschaut haben. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
find das ganze ziemlich öd, grafik ist mist, und im großen und ganzen eigentlich eine abzocke. Vielleicht für leute die nicht mal eben nach draussen gehen können ein interessanter zeitvertreib. Für jemand der im knast sitzt oder an den rollstuhl gefesselt ist wird das schon seinen reiz haben.
|
|
|
#17 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
er meinte, dass das ganze nur zum spass ist. der aufwand zahlt sich dafür gar nicht aus. vom damit leben, brauchst nicht einmal denken. |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Meisteroptiker
![]() |
eindeutig ein zu großer zeitfresser.... den leuten muss ja allen fad sein
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
ja, Kommunikation ist der reine Zeitfresser, muß einem schon narrisch viel Zeit übrig bleiben neben der Hacklerei, dass man dafür noch Interesse haben könnte...
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
unglaubliche Zeitverschwendung. Punkt.
|