![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
artemisia
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Du, einen Hauch vielleicht. Aber warum eigentlich nicht? Ich bin überzeugt, diese Realitäten werden noch sehr um sich greifen - schlecht, da für ein Zu-Ende-Denken des Handelns einzutreten? Nichts anderes ist für mich die Quintessenz von NGO's dieser Art...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
SYS64738
![]() |
![]() Irgendwann gehen wir dann nur mehr virtuell in die Arbeit? OK, schön und gut, aber virtueller Sex
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Virtueller Sex wird ja eh schon mehr oder weniger praktiziert... aber virtuelle Liebe
![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Die virtuelle Liebe war schon Jahrtausende vorm Cyberspace existent
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Es geht hier wohl mehr um die eigene Einstellung: wenn Du Dir bewußt bist dass es um Unterhaltung geht, dann sehe ich kein Problem. Wenn Du denkst dass Du etwas besitzt das einen Wert in der echten Welt hat, bist Du wohl in 99,99 % aller Fälle auf die Marketingabteilung hereingefallen... L.G. assign
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Nunja, Unterhaltung hat handfesten finanziellen Gegenwert, wenn man halt auf der richtigen Seite der Unterhaltung steht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Kino ist aber RL und Handfest mit eigenen Antrieb zu bewerkstelligen...
VR finde ich ned sogut, ausser vielleicht bei Shootern und Strategiegames, die einem etwas vermitteln, was man in dieser Form sonst nicht bekommt... Wobei ich dieses Beispiel irgendwie auch ned so passend find...
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.03.2007
|
![]() selbst adi und edi finger junior sind in second life schon unterwegs...
Bin da über ein Video drübergestolpert Ne Tipp3 Arena in der n Stadion von den Fans errichtet werden soll... Virtuelle Arbeit , virtueller Sex, virtuelle Liebe - alles OK aber bei virtuellem Fußball hörts bei mir dann echt auf ![]() http://apps.tipp3.at/t3/fanTV/index....&featureID=599
![]() |
#20 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |