![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() Hallo Flusi-Freunde,
ich kann den FSP-Schalter für die Seat-Belts nicht im Cockpit (meiner Fokker100) integrieren. Er erscheint dort einfach nicht. Ich bin genau nach Anweisung vorgegangen, habe also die Zeile "gauges40=FsPassengers2004!CabinSign, 272, 282" in die Panel.cfg der F100 geschreiben (in meinem Fall war es eben der 40. Eintrag unter Window00 = Main Panel), doch er erscheint nicht. Bevor ich alles gelöscht und die Flusi-Software neu aufgespeilt hatte, funktionierte alles einwandfrei. Ich kann mich nicht erinnern, beim Hinzufügen dieser Schaltfläche Probleme gehabt zu haben. Was mache ich denn falsch? Kann man kontrollieren, ob dieser überhaupt vorhanden ist, im Gauge-Verzeichnis oder wo er sonst hingehört? Ich bin ratlos und bitte um Hilfe. Günni |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Die ersten beiden = Position, die zweiten = Größe. Ändere die Zeile mal testweise in gauges40=FsPassengers2004!CabinSign, 272, 282, 60, 60 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hallo Nick,
ich habe Deinen Vorschlag ausprobiert. Leider liegt es nicht daran. Ich habe auch andere Werte für die Position probiert. Negativ. Günni |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Schau mal nach, ob die entsprechende Gauge-Datei auch tatsächlich vorhanden ist. Im Ordner Gauges im Archiv FSPassengers2004 müsste die Datei aufgelistet sein, sonst kanns nicht funktionieren.
vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Aua, war ich blöd!
Ich hatte per FlusiFix das Gauge in das Verzeichnis OldGauges gehobelt. Jetzt ist alles wieder gut. Sorry an alle, die sich meinetwegen den Kopf zerbrochen haben. Günni |
![]() |
![]() |
![]() |