![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() |
nö nicht von seagat sondern von ditech , ich bekam eine solche als neu verkauft
![]() war aber von samsung damals , habe sie am nächsten tag retour gebracht und dann nach langem hinundher ne neue bekommen , habe ne neue bezahlt und will auch eine neue und keine reparierte |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Gesperrt
![]() |
Und wie hast du das festgestellt, daß die nicht neu war ?
Hattest du wirklich einen Aufkleber drauf, daß das eine reparierte ist ? Oder war das nicht ganz so ? Weil sowas kann ich mir gar nicht vorstellen, das können sie ja nicht ernsthaft machen. Oder war das eine Reparatur von dir ? War das wirklich eine komplett neue Disk die du dort gekauft hast und die haben dir statt eine neue eine reparierte gegeben ? |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() |
hatte bei ditech nur probleme mit festplatten bis jezt funktionierte keine einzige beim ersten mal die ich dort kaufte, und ja es war der aufkleber drauf, andere wiederum hatten einbaugebrauchssspuren, usw wie gesagt es ging noch nie ne platte beim ersten mal die ich dort kaufte.
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich glaub dir das natürlich.
Aber mich wundert das nur, weil ich kaufe schon seit einigen Jahren dort meine Hardware und es waren auch einige Festplatten dabei und bis jetzt hat jede funktioniert. |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() |
also von 10 platten die ich dort gekauft habe ging wirklich nur eine,(die war erst 2std in betrieb mal abwarten) ich habe es auch aufgegeben bei ditech festplatten zu kaufen, klar vielleicht triffts nur mich aber ich sehe es auch bei freunden die dort kaufen , die platten wollen einfach ned richtig oder sind nach par wochen defekt, kein geschäft ist perfekt ,lezte woche kaufte sich freund von mir ne 8800GTX für 530€ was war drin ? natürlich ne 8800GTS für 300€, das ganze bei peluga, die firma konnte da aber nix dafür dürfte ein werksfehler gewesen sein da alles richtig angeklebt als GTS, nur die verpackung war von einer gtx , bei pelugea wurde das ohne anstand umgetauscht bei ditech hätte ich erst wieder mit klagen drohen müssen bis die was rausrücken,trotzdem sowas darf ned sein, gibt leute die merken den fehler garnicht.
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
Die Aussagen der Meldungen sind ja sehr offensichtlich ;-)
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Gesperrt
![]() |
Also DAS glaube ich nicht, daß der Ditech den Umtausch offensichtlich falsch verpackter Ware verweigern würde.
Ist doch offensichtlich. Die Seriennummer wird ja immer vom Produkt genommen und nicht von der Schachtel ! |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Beschiss bleibt beschiss! Aber wenns "mir" hilft ist das ja net so Tragisch
Es nächste mal hats eben einen anderen "geholfen" und du kriegst die "austauschplatte" - das Wehklagen wird groß sein - Kann mich nur LOM anschliesen- Betrug bleibt Betrug! ![]() |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|