![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Forianer
Keine Angst, hab´ heute mal kein Prob für euch zum wälzen. Möchte nur meine Erfahrung zum Seagate Free Agent Theater+ kundtun. Habe mir letzte Woche das Teil vom Blödlmarkt geholt (zum super Preis von € 49,90) Natürlich war der Wlanstick nicht dabei und natürlich auch nicht im Markt zu kaufen. Nach einigen googeln bin ich dann fündig geworden. Preis mit Versand ca. 30,- € Da ich das Teil aber sofort in Betrieb nehmen wollte hab ich mir um € 12,90 einen Digitus Wireless N stick - diese mini Dinger - gekauft. Da ich schon von meinem Emtec Movie Cube P800 das jeder Hersteller bei den Sticks sein eigenes Süppchen kocht habe ich mir keine großen Hoffnungen gemacht das Teil ins Netzwerk einzubinden. Aber oh Wunder - Stick wurde sofort erkannt. Es spielt auch alle Formate. Video: MPEG–1, MPEG–2 (VOB/ISO), MPEG–4 (Xvid), DivX®, DivX HD+ , Xvid HD, AVI, MOV, MKV, RMVB Real Media, AVC HD, H.264, WMV9, VC–1, M2TS, TS/TP/M2T, TS/TP/M2T Video Resolutions: NTSC 480i/480p, PAL 576i/576p, 720p, 1080i, 1080p Subtitles: SAMI (smi), SRT, SUB Audio: AAC, MP3, Dolby® Digital, DTS, ASF, FLAC, WMA, LPCM, ADPCM, WAV, OGG Playlist: M3U, PLS Photo: JPEG files (up to 20 megapixels), BMP, GIF, PNG, TIFF Also mein Fazit: kaufe mir für das Speisezimmer noch so ein Teil und den biligeren Digitus Stick.