![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Würd ich auch so sehen. Ab einem gewissen Preis hat man keine Mängel in Kauf nehmen zu müssen. Vor allem wenn man extra "Markengeräte" nimmt, die für sich die hohe Qualität in Anspruch nehmen.
Näheres kann ich in einer Stunde sagen. Ein T610 ist auf dem Weg in die Redaktion ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Naja, wir sind auf deinen Bericht gespannt, ob sich der mit meiner Meinung über das TElefon deckt (obwohl ich mich nur 15min damit gespielt hab) PS:wenn du im Service Menü bist (>*<<*<*) und dort beim Kontrast - komm nicht an einer Zifferntaste an, weil da verstellt sich die komplette Displayfarbe (ähnlich der Gammakorrektur am PC) Das hat mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt, wie man das wieder weg bekommt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() @Mike: Du hast gesagt in einer Std. kannst mehr sagen - eine Stunde ist vorbei! UND?!?!
![]()
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi,
Möchte mir Dienstag oder Mittwoch ein T610 von T-Mobile holen - kann schon wer sagen, ob die schon 'rauschfrei' sind? ![]() Tnx im Voraus!
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
Ja, die neuen rauschen nimmer (so du eines der neuen erwischt) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Rauschfrei ja, aber auch kein Empfang
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Naja, sehr gut ist es in dem Artikel ja nicht weggekommen. Da muss ich sagen, dass ich froh bin, dass ich nicht gewartet habe.
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Das traurige ist, das es bei den anderen ja auch nicht wirklich besser aussieht. Überall muss man kleinere und größere Fehler oder Mängel in Kauf nehmen.
Deshalb ist das T610 immer noch eines der Besten. Wie sagt das Sprichwort: "Unter den Blinden....." |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() hmmm....traurig is des, echt..! da lob ich mir doch mein siemens s 45i!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Anscheinend werden die Produktionszyklen bei den Handys mittlerweile auch schon zu kurz.
![]() |