![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() hi,
hat irgendjemand von euch schon ein se hbh-200 bluetooth freisprecheinrichtung?? das dingt schaut total geil aus. bin ja fast am überlegen, wenn das t630 rauskommt, denn siemens s55 den rücken zu kehren. denn ein nachfolger steht noch lange nicht fest. und das t630 mit den hbh-200 schaut ja wie eine nette kombination aus. gC |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() ...lasse ihn aber trotzdem wieder aufleben, weil ich mir so'n HBH-200
![]() Ich betreibe das teil mit dem IPAQ 6340 - eine 2.te BT-Verbindung zur GPS-maus ist ebenfalls kein Problem! Das Headset ist ein klein wenig fummelig zu bedienen, taugt mir aber voll wegen der Form! Habe es bei Ebay geordert (29 EUR) und hoffe, dass das teil nix mit dem akku hat, weils mir gestern einfach die verbindung gekappt hat! na mal sehen - notfalls lege ich mir noch so eins zu! Gibt's eigentlich auch andere BT-Headsets, wo man nur einen Knopf im Ohr hat? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() Nokia HS-3w und sein nachfolger hs-21w haben ebenfalls nur den "knopf im ohr". jedoch haben beide geräte kein display.
find das mit dem knopf im ohr auf die dauer bequemer, weil ich den knopf schnell an und ablegen kann und daher nicht dauernd am ohr haben muss. http://www.knauser.at/details456-25.html
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |