![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Super-Moderator
![]() |
![]() deine "freunde" sagen das der speicher mit 143mhz läuft? auf welchen board soll das gehen?
was für ein verkäufer war es? spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Im Geizhals-Forum hat der Inhaber vom NRE schon einmal daruaf hingewiesen, daß man bei Problemen ein mail an nre@nre.at senden soll.
Würde ich in deinem Fall machen und wenns nur ist um zu sehen, ob was passiert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Super-Moderator
![]() |
![]() auch ein sehr guter tip!!
wenn wir grad bei geizhals sind, bei mir geht er gerade nicht. ist die seite gerade down? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Bei mir geht er auch nicht. Aber bei den Preisen tut sich je sowieso nix
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
|
![]() naja...
ich würd mal sagen ich fahr jetzt für 2 wochen zu meinen großeltern und wenn mein pc fertig ist (mit fehlt die grafikkarte und monitor) dann schau ich mal was passiert aber irgendwie kann ich mir nicht glauben das mir der typ scheiße erzählt hat, pcs sind ja seine arbeit auf jeden fall danke ich allen die mir geholfen haben .... wir sehen uns in 2 wochen noch schöne ferien mit freundlichen grüßen jack |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() Ach so, beim NRE ...
Naja, entweder Du bist an einen Ahnungslosen gekommen, oder er hat versucht Dich übers Ohr zu hauen ... Wegen SDRAMs ... Im "Offtopic" gab's kürzlich eine kleine Diskussion (Tiger im Tank), da findest Du einige nützliche Links ... nochmal: if (6ns = PC133 RAMs) { kopfabhackenlass(); } ![]() lG, mig |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hallo Jack,
glaubst Du nicht, daß hier im Forum auch einige sind, die in der Edv arbeiten ? Und wie willst Du wissen, ob der Verkäufer Erfahrung hat ? Oder einfach nur seinen Pc100er Ram loswerden will, den keiner mag ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Nur weil jemand einen bestimmten Beruf hat, muß er deswegen noch lange nicht gut darin sein, oder kundenorientiert arbeiten.
Also den Schluß: "der arbeitet mit PCs, daher kennt er sich mit PCs aus und sagt mir auch alles so wie es ist" unterschreibe ich nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo spunz!
Mein asus K7V hat die Option im Bios 143Mhz Sdram. Habe mich auch schon darüber gewundert. Funktionieren tut es nicht bei mir.(PCI133-Mhz) ------------------ M.f.G. Karl [Diese Nachricht wurde von Karl am 05. August 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Super-Moderator
![]() |
![]() hab dir das programm gerade geschickt. konnte nicht früher.
spunz |
![]() |
![]() |
![]() |