![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() für mich hört sich das eher nach verarsche an.. ohne vorschnell urteilen zu wollen, aber das erinnert mich an threads a la
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=50304 |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gesperrt
![]() |
![]() Schon möglich. Aber was solls ? Wenn jemand so leicht zu amüsieren ist...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Hero
![]() |
![]() immerhin ist damit sein erster thread erfolgreicher als meiner, und ich war der meinung, eine sinnvolle frage gestellt zu haben (mit 357000 details, um ja einen genaue information für die forumianer zu geben...)
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zum butter-aufs-brot-streichen sind eigentlich alle geeignet, allerdings sind grafikkarten da effizienter weilst mehr butter draufbekommst. Mainboards hingegen rentieren sich nur bei cholesterin fetischisten.
![]()
![]() |