![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Es ist doch schon interessant, was man aus drei kleinen Buchstaben alles so machen kann ...
Und denkt dran: seid doch friedlich |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Eine erste Übung zum Zehnfingerschreiben mit amputiertem linken kleinen Finger?! Hm, vielleicht zu profan.
Betto, der sich noch gut an asdf jklö und zurück erinnern kann. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
sich drauf freuen (ääh, auf was denn eigentlich?)
Schulle PS: Wenn ihr mir jetzt noch sagt, wie man die fetten Buchstaben hinbekommt ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Hallo Schulle,
ganz einfach: Man schreibt erst eine eckige Klammer auf [ , dann ein großes B (für "bold"=fett), dann eine eckige Klammer zu ] , dann den Text. Gleich nach dem Text ein /B in eckigen Klammern mit einem Schrägstrich davor (="Ende"). Ich habe das etwas umständlich beschrieben, weil ein Beispiel ja gleich umgewandelt werden würde. (B)Text(/B) <- nur mit eckigen Klammern. Das ist übrigens HTML und funktioniert auch mit kursiven Zeichen, dann ein I (für "italic"=kursiv) statt B. Grüße, Betto |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
@Betto:
Das hast du ja schön und durchaus verständlich formuliert ![]()
|
|
|
#16 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Ist euch schon mal aufgefallen, dass dieser Thread mittlerweile mehr Beiträge hat als andere "wichtige" Themen mit echten Problemen ...
Aber ich find es toll, wie einfallsreich viele hier sind (was ich von mir nicht behauten kann). |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
Tja,
so dolle Forumsbeiträge sind drin, forausgesetzt schwere Dummheiten finden solche dauerhaften Fortsetzungen. ..uff ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Hero
![]() |
sau dolle formuliert
|
![]() |