![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
New type of memory card on way
Die Xbox II mit ihrer Flashcard "Festplatte" lässt grüssen. Eine israelische Firma, die dafür verantwortlich zeichnet. Und nun ziehen die taiwanesischen Firmen nach ... Die herkömmliche Systemfestplatte hat IMHO über kurz oder lang ausgedient - außerdem wird Videofilmen jetzt eine Sache des Rüberschaufelns auf den autonom aufzeichnenden USB2.0 bzw. Firewire DVD Brenner. Kein Band mehr, HDTV Material wird von jeder Mickymaus produzierbar. mfg Kikakater P.S.: "busted" heißt übrigens "ruiniert" |
|
|
|
|
|
#2 |
|
big poppa pump
![]() |
Klingt interessant... Überhaupt für die Zukunft der digitalen Fotografie...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
von einem nicht fertigen Produkt zu behaupten, es ruiniert etablierte Produkte, naja
Eigentlich sollten meine Festplatten aus Tesafilm, bzw. Bakterieneiweis bestehen und fast nix kosten, wenn ich mich an die Ankündigungen der letzten Jahre erinnere ... ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Also bis diese Speicherdichte die Kapazität von aktuellen Festplatten erreicht, wird noch viel Zeit vergehen...
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
was ist eigentlich aus dem tesa-film geworden?
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong