![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
Hallo Leute!
Meine 1.Frage:Gibt es irgendwo das Deutsche Manual vom A&SD.Und noch eine.....wie um Himmelswillen sehe ich endlich mein "Erbautes"im FS2000 Danke für die Hilfe..... Gruss Rene |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
Hi Rene,
das deutsche manual gibts bei www.simaviator.de , einfach mal per e-mail nachfragen. Aber eigentlich ist es auch auf der CD-ROM als *.PDF drauf. Um dein "erbautes" zu sehen musst du es kompilieren, d.h. den Befehl "Create Scenery" ausführen und schauen, dass die generierten *.BGL Dateien auch in das entsprechende (d.h. entweder "Scenery"-Verzeichnis des fs2000 oder dein eigenes Verzeichnis) kopiert werden. vorher musst du aber auch alles "gebaute" selektiert (STRG-L)haben. Solltest du dein eigenes Scenery-Verzeichnis verwenden, muss die Scenery natürlich noch im FS2000 angemeldet werden (Scenerybibliothek). Thorsten |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
Hallo TL!
Leider habe ich nicht die CD Version ,sondern die Download version und die war nur in Englisch.Tja so is dat wenn man es nicht abwarten kann ).Ach ja ich bekomme immer die Fehlermeldung im FS,kann .....\scenery.sca nicht finden!kennst du dich da aus?Am besten ich Installiere noch mal alles neu (A&SD)und fange nochmal,schritt für schritt, an.Gruss Rene |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
Hallo Rene,
die Fehlermeldung habe ich noch nie gesehen. Keine Ahnung was da danebenläuft. Thorsten |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|