![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
der controller hat laut www.tekram.de sehr wohl den internen anschluss für hd's etc.
Ja der Controller hat ein Bios, nur wie bekomme ich darauf zugriff, während des PC-Bootens kommt nix a la "press F2... " ... tja ich mich leider gar nix auskennen tu... ![]() da steht : Unmittelbar nach dem Beenden des BIOS-Setup wird die folgende Meldung angezeigt, die Sie auffordert, das PCI-Konfigurationsprogramm aufzurufen, um die Adapterkarte zu konfigurieren: TEKRAM DC-390 PCI-SCSI Controller BIOS v3.00 Date: 1998-4-20 Installed at IOPORT = 6800h, IRQ =10 - Level triggered BIOS ROM mapped at C800h << Press F2 or F6 to enter configuration Menu >> ID-LUN:6-0 MICROP 2217-15MZ1001905HQ30 Fixed disk 1678MB ==> C: (80h) C/H/S=214/253/63, Xfer Rate=10.0MB/Sec, Sync Offset=15Bytes ID-LUN:3-0 SONY CD-R CDU924S 1.1d CD-ROM Xfer Rate=4.0MB/Sec, Sync Offset=15Bytes SCSI BIOS installed ! nur wie ich das setup starte steht ned
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|