![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Elite
![]() |
Sodala, bin nun endlich wieder da!
Hab heute Progeny aufgesetzt - und siehe da: SCSI-Emulation haut hin! Dafür hab ich noch ein paar andere Anfangsschwierigkeiten, die aber sicher zu bewältigen sind. Also dann, ich freu mich auf meine ersten LINUX gebrannten CDs... ![]() Woifi
|
|
|
#52 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Hallo
Ich habe dasselbe Problem mit meinem IDE-Brenner. Nur habe ich leider gelesen, daß diese SCSI-Emulation nicht mit IDE-Brenner und SCSI-HDD funktionieren soll. Dies ist aber genau meine Konfig.Weiß hier jemand mehr über dieses Problem? (Habe die Tips aus den vorherigen Beiträgen noch nicht probiert.) mfg Werner |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Elite
![]() |
Hmm, aber wie die arte kenn, weiß sie sicher was dazu!
|
|
|
#54 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
serv woifi & werner
jau, ich weiß etwas für werner ;-) probier doch erstmal die tips aus den vorherigen postings... ansonsten, bin am umziehen und deshalb etwas im streß, bekomm leider erst 2. quartal 2002 dsl hier............. haken daran ist, dann wohn ich hier eh ned mehr...shit teledum greetz artemisias |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Elite
![]() |
Hallo arte!
Schön dass Du wieder mal vorbeischaust! Muss ich Dich mal anständig begrüssen, warst ja eine Ewigkeit nimma da! (auch Grüße vom Steve!) Tja, dank Steve hab ich jetzt Progeny und das find ich voll supi, hab grad mein erstes apt-get hinter mir -> alles läuft (auch SCSI )!CU Woifi
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|