![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() So Leute!
Eben installiert und Soundtest gemacht. Einfach nur genial. Klasse! Kein Vergleich gegenüber der Vorgänger Version. Freunde russischer Lärmflieger und Dreckschleuder kommen hier voll auf ihre Kosten. Weit kommt man allerdings ohne Manual nicht.... ![]() ![]() Auf jeden Fall eine weitere Freeware Perle. DANKE DANKE DANKE Michi ![]()
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Ich muß irgendwas falsch gemacht oder die engl. Engine-Start-Anleitung nicht richtig verstanden haben: Ich habe jedenfalls die Triebwerke nicht gestartet bekommen. Damit hatte sich ein erster Testflug gestern abend erledigt.
Ich hoffe nun auf Michael "Jackal´s" deutsches Kurzmanual. Gruss
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Nach nochmaligem Manual-Studium glaube ich, die Lösung gefunden zu haben:
Die Schalter PO4500 und PT1500 auf dem Electrical Panel müssen in der Mitte stehen, und nich wie auf der Abbildung links. Werde es heute abend ausprobieren. Gruss
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.12.1999
|
![]() Hallo,
also wenn Ihr es nicht weiter sagt, bei mir kann ich die Triebwerke mit Strg. und E starten. Ist zwar sonst nicht meine Art, aber für einen Testflug lasse ich mich schon mal hinreißen. MFG Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Christian,
ja, aber da man eh die Systeme/Stromversorgung der Instrumente, etc. noch aktivieren muss, kann man auch gleich die Engines richtig starten. Ctrl-E spart nur ein paar Mausklicks. .... Versucht mal eine Landung aus der Navigator-Sicht (W-Taste) ![]() Michael
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() möchte ein anderes Panel für den Vogel probieren, denkt ihr geht das, oder wird das Flugzeug das nicht mit sich machen lassen?
LG Gü |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.06.2005
|
![]() Michael, kann man eigentlich den recht breit geratenen Balkon vom Overheadpanel schließen, um mehr Sicht zu haben?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.12.1999
|
![]() Zitat:
![]() MFG Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Leute,
ist die Tu-134 noch in der Beta-Phase ? Oder ist das schon ein entgültiger Release ? Wenn nicht wann erscheint die Version 1.0 ? Wäre toll wenn das zufällig jemand wüsste. Vielen Dank. Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Josi,
kann man nicht, aber es ein sinnvoller Vorschlag. Ich werd's mal weitergeben. Philipp, die Tu-134 ist sehr gut getestet, also keine Beta. Evtl. wird in weiteren Versionen noch verfeinert, aber das ist noch nicht sicher. Versionsnummern sind Schall und Rauch. Wenn's danach geht, sind diverse Paywareprodukte bei Version 0.7 released worden ![]() Gruss Michael
![]() |