WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2007, 23:05   #11
borisvp
Hero

borisvp eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hallo Ulrich

Ist das auf jedem Flugplatz oder nur auf bestimmten? Kann nämlich durchaus auch an der Szenerie (auch Default) liegen.

Ein paar Dinge über die verschiedenen Parameter des Flugzeugs kannst du im Aircraft Container SDK nachlesen - da gibt es auch was zum Thema Fahrwerksfederung

Gruß
Boris
borisvp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 18:01   #12
stulli
Senior Member

Standard

Hi Boris

Also es ist auf allen Flugplätzen, die ich bisher versucht habe, so auch in KSEA. Ic h habe es gestern nochmal versucht, es ist tatsächlich so, dass die vollgetankte Maschine keinerlei Probleme macht - nachdem es mir sogar gelungen ist, sie vollgetankt zu landen, denk ich mir inzwischen, was solls, mit diesem Fehlerchen kann ich zumindest leben.
Nixdestoweniger interssiert mich aber weiterhin, wie sowas grundsätzlich gemacht wird, cdaher vielen Dank für den Tip mit dem aircraft-container - allerdings wüsste ich gern mehr darüber, was das eigentlich ist: exe-Dateien machen mir Angst, aber ich werd gleich mal googeln...

Insgesamt wundert mich aber doch sehr, weshalb bestimmte Probleme scheinbar nur bei einigen Leuten (wieso immer bei mir???) auftreten, allerdings lege ich auch als Planespotter einen extrem gesteigerten Wert auf die Außenansichten, ein Flieger, der mir da nicht gefällt, fliegt sofort wieder runter, und wenn der Rest noch so perfekt sein mag.

viele Grüße

Ulrich
stulli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort