![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | ||
|
Inventar
|
Zitat:
Zitat:
In Punkto Systemtiefe ansprechend umgesetzt sind etwa diese Flieger hier. Wir hatten sir vor Urzeiten auch schon im Heft. http://x-plane.org/home/twinpropflyer/index.html |
||
|
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2000
|
Hallo Zusammen,
ohne eine Aussage zum FMS treffen zu können, sind sämtliche (!) Systeme in X-Plane ebenfalls umsetzbar. Eigentlich sogar noch besser, da viele Dinge von X-Plane bereits simulatorseitig unterstützt werden, während diese beim FS noch mit Fakes bei der Gaugeprogrammierung realisiert werden müssen. Das Problem ist einfach nur, dass die Umsetzung komplizierter ist als im FS und es für X-Plane derzeit wesentlich weniger Designer gibt. Erfreulich ist aber, dass die Zahl zunimmt. Ich bin mir absolut sicher, dass sich hier in den nächsten Jahren einiges tun wird. Gruß Matthias
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
Hört sich gut an...vor allem dass die King Air für XP8 umgesetzt ist spricht mich an!
Jetzt bleibt nur noch die Frage: Wo sollte man sich XP am besten kaufen(von Österreich aus)? Grüße, Harri
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
Ich hätte mir nun gedacht dass ich ihn bei X-Plane.org bestellen werde.
Wie siehts da aus mit Versand nach Europa!? Der Preis scheint ja zu passen: 45€. Sie haben dort nur die 8.21 lagernd, muss ich bei einem Update wieder die kompletten 500mb runterladen oder werden dann eh nur die Dateien heruntergeladen, die sich in den neuen Version geänderet haben!? mfg harri
|
|
|
#25 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
habe x-plane auch online aktualisiert, da gibt es so eine datei unter x-plane.com, die das vollautomatisch tut. Waren aber auch mind. 200 mb und dauerte unter dsl eine Zeit.
Allerdings war bei meiner Kaufhausversion leider keine weltweite scenery dabei. :-( Leider stehen auf der Verpackung von x-plane oft Dinge, die so nicht stimmen... Z.B. stand drauf FAA zertifiziert. Lade ich jedoch x-plane, steht links ganz klein, dass es sich hier nicht um die FAA version handelt... Na toll! Aber egal. Dennoch bin ich von x-plane noch nicht ganz überzeugt. Die Gründe wurden ja desöfteren genannt.
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
|
Hallo Harry,
ich habe mich ja jetzt erfolgreich davor gedrückt, dir eine Bestellempfehlung zu geben – das wäre für uns als FXP-Team wohl auch ein bisschen unseriös. Aber selbst wenn ich wollte: Ich könnte nicht. Austin schickt mir die CDs, und fertig. Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
Sodala, nach einem 6-minütigem King Air Flug heute nachmittag(danach war der Joystick gesperrt
) konnte ich nicht mehr anders und musste einfach zuschlagen.Ich hab jetzt bei x-plane.org bestellt. Die Bestellung ist aufgegeben. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Ich melde mich dann sobald ich das gute Stück habe. In freudiger Erwartung, Harri
|
|
|
#28 |
|
Veteran
![]() |
hallo,
mir ist aufgefallen, daß das Autogen in x-plane genauso flimmert wie im Flusi! Woran kann das liegen. Langsam vermute ich das das flimmern irgendwie mit meinem System zusammenhängt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
Hallo Christian,
das Flimmern hat nichts mit deinem Sytem zu tun. Der MSFS flimmert mit allen Konfigurationen und Grafikkarten und .. X-Pane flimmert mindestens genau so. Bei meinen Rechnern ist es ebenfalls so. Da bist du nicht allein, was allerdings auch nicht so richtig weiter hilft. Happy landings Arry |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.06.2006
|
Hallo zusammen. Ein kleiner Vorgeschmack auf etwas neuem im x-plane.
http://forums.x-plane.org/index.php?...9699&hl=Bouncy http://forums.x-plane.org/index.php?...=Bouncy&st=180 Grüsse Mathias |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|