![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() Hallo
Bald soll eine neue Schweizer VFR Szenerie (Switzerland Professional) auf den Markt kommen. Hier gibt's interessante Screenshots: http://www.flylogicsoftware.com/site...hpro/chpro.htm Gruss Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Hier gibt's auch welche:
http://www.flightforum.ch/newforum/s...threadid=17062 Sind schon grandiose Bilder, vor allem das auf dem Gletscher. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() bin baff....
jetzt dasselbe nochmals für Österreich, Süddeutschland und Norditalien (könnte auch kurz sagen für den gesamten Alpenraum) und das Herz beginnt zu lachen - bis es den Preis sieht ![]() scheint´s aber allemal Wert zu sein
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Die Szenerie soll 200 sFr kosten!!
![]() Also, das wäre mir zu viel. Dann lieber MegaScenery... Auch wenn es qualitativ nicht ganz an diese Swiss Szenerie rankommt...
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Wow, qualitativ werden hier neue Maßstäbe gesetzt. Vor allen Dingen erscheint die Farbgebung sehr natürlich. Respekt!
Happy landings, Simeon
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() WOW
![]() Sind diese Bilder echt aus dem FS2004, is ja echt der Hammer!! Man kann sogar richtige Strassen an den Bergen erkennen ![]() Aber 200 sFr kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen! Wer soll das denn kaufen? Friedrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Tja,
Schweiz 200 Franken Österreich 200 Franken ??? Süddeutschland 200 Franken ??? Norditalien 200 Franken ??? Was kostet eigentlich eine PPL? ![]() Aber noch ein kleiner Wermutstropfen. Die in der Schweizer Scenery verwendeten Bilder sollen ca. 10 Jahre alt sein. Wer also hofft den Ort seines letzten Urlaubes zu überfliegen kann evtl. enttäuscht werden.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Miteinander,
Wenn die die Luftaufnahmen in Lizenz kaufen mußten, dann ist der Preis von 200 SFr nachvollziehbar. Ob man allerdings für eine Szenerie ohne Jahreszeitwechsel, ohne Nachttexturen und ohne Autogen diesen Preis bezahlen will, muß letztlich jeder für sich selbst entscheiden. Trotzdem, die Bilder sind in der Tat beeindruckend. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Rolf,
>> Ob man allerdings für eine Szenerie ohne Jahreszeitwechsel, ohne Nachttexturen und ohne Autogen diesen Preis bezahlen will ja, das sehe ich auch so. Ist noch dazu schade, dass die Daten 10 Jahren alt sind. Obwohl, bis Real Germany mal flächendeckend fertig ist, ist das jetzige RG1 Baden-Württemberg auch schon etwas veraltet. Was die Preispolitik der dahinterstehenden Firma betrifft, muss wirklich jeder generell entscheiden. Warum man z.B. für einen Airport wie Geneva2004 30 Euro (bzw. 50 sFr) nimmt, erschliesst sich mir auch nicht. Sicher, der Airport sieht schön aus, aber ohne Objekte ausserhalb des Airports, Potemkinschen Wäldern (Zitat Urs) und wie mir mitgeteilt wurde, nicht besonders an die Landschaft angepasst. Und Charts zum selbst ausdrucken. Nu denn Michael |
![]() |
![]() |
![]() |