![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() hi,
ich bräuchte ein programm, mit dem ich screenshots von zB IE oder anderen programmen machen kann. soll dann in ein word-dokument eingefügt werden. danke woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Onklifiziert
![]() |
![]() einfach auf der tastatur die taste "druck" drücken?
wennst einen screenshot nur vom offenen fenster wills alt + druck oder strg + alt + druck bin mir nicht sicher... dann einfach im word einfügen.
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() strg+alt+druck und zum einfügen strg + v
![]() |
#4 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() danke für die schnellen antworten
hab gar nicht gewusst, dass das so einfach ist...peinlich... ![]() danke woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() ist nicht peinlich....
![]() peinlich ist es,wenn du ein schönes mädl im arm hältst,und beim griff feststellst das es ein kerl ist und alle haben es gewusst nur du nicht ![]() ![]() du hast mit deiner frage wahrscheinlich anderen sehr geholfen,die sich nicht fragen trauten.. ![]() mfg.morph. ![]()
![]() |