![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Hallo!
Ich wollte mal fragen womit ihr eure Screenshots erstellt? Ich habe bisher das Programm SSC Version 2.3 benutzt,aber als ich gerade ein paar Schnappschüsse machen wollte stellte ich fest das die Bilder meines Fliegers alle schwarz waren. Nur vom Desktop die Bilder die ich zur Probe gemacht habe waren o.k. In der Anleitung hab ich darüber nichts gefunden. Benutzt jemand von euch dieses Programm oder kann mir ein anderes gutes Empfelen? Gruß Chris ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.03.2001
|
![]() Ich verwende für Screenshots die Freeware IrfanView. Da gibt´s einen Menüpunkt der "Fotografieren" heisst. Funktioniert sehr gut. Einfach im Hintergrund laufen lassen und mit beliebig wählbarer Tastenkombination Screenshots machen. Wenns dich interessiert: Einfach unter "Irfanview" googeln.
Grüsse Hawkeye
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() FSShot, Google hilft weiter, zum "Screenshot machen" reicht das vollkommen aus, zumal es auch im Vergleich zu den komplexeren Progs rein gar keine Ressources verbraucht. Zum bearbeiten selbst benutzt ich Photoshop 8 CS
hier sind paar von mir: http://www.evilguys.de/old/temp/sith/hp/Flights.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() Das sind ja tolle Anregungen. Ich hatte bisher immer die "Print Screen" Taste benutzt und wenn ich mehr als ein Foto wollte, den Zwischenspeicher im Fotobearbeitungsprogramm abgeladen und dann erst zum Flusi zurückgewechselt. Das war natürlich nervig umständlich und belastete wahrscheinlich auch den Arbeitsspeicher.
Ich werde gleich mal nach den Programmen googlen. Vielen Dank, Günni |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() fsscreen.exe taugt auch einiges
![]()
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2004
|
![]() Moin Darth Sidious, tolle Screenshots! Frage: Welche A320 hast Du bei Deinem Flug Ffm-London benutzt? Danke...
http://www.evilguys.de/old/temp/sith/hp/LH4510.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Project Airbus, manche sagen zwar, dass sie nicht mehr zeitgemäß ist, aber meiner Meinung nach ist die um einiges besser als die von IFDG (dynamic shine etc sind IMHO nicht wirklich wichtig..)
den Download gibt's auf avsim.com! edit: ich seh grad dass bei mir fälschlicherweise als erstes Bild ein A340 Photo erscheint, ist das bei euch auch so?! edit2: hab's jetzt gefixt, war ein HTML Scriptfehler mit der Kleinschreibung vom Dateinamen Lh1.jpg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hallo Leute!
Vielen Dank für eure Hilfe,allerdings hat es mir nichts gebracht. Habe alle Tools(Irfan View,FsShot,FsScreen.exe)ausprobiert und trotzdem bleibt alles schwarz. Wie gesagt,ein Foto vom Desktop ist kein Problem,nur vom Flusi kann ich keine machen. Und so sieht das aus:
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() da geht es noch...
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() ..und hier sollte jetzt eigentlich die Boeing zu sehen sein!!!
![]() |