![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#461 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Kleine Bedienungsanleitung:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#462 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Das ist mir als MSTS USER eigentlich zu komplizert. Hoffentlich gibt es wenigstens ein Tutorial. (Bin bis jetzt noch nicht zum Ausprobieren gekommen).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#463 |
Master
![]() |
![]() Bei mir steht der Zug und will nich fahren.Mit F1 kann ich die Strecke neu laden aber Pfeil rauf und Pfeil runter funktioniert nicht.Hat jemand ne Idee?Dokumentation hab ich auch noch nich gefunden.
![]() |
#464 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2001
|
![]() zieh mal die Maus nach hinten... oder bei einem Notebook schnell auf der rechten Seite des Touchpads nach hinten "scrollen", dann setzt sich der Zug in Bewegung... ist doch aber alles sehr unrealistisch, was die Beschleunigung anbelangt...
Gruß aus Berlin Marcus
![]() |
#465 |
Master
![]() |
![]() @Marcus
Danke!Da wäre ich ja nie drauf gekommen.Ist sicherlich nichts besonderes, aber ich hatte meine 5 Minuten ![]() Schön das es noch Teile des Forums gibt in denen die Trolle nicht einzug gehalten haben und man sachliche Antworten bekommt. ![]()
![]() |
#466 | |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Zitat:
![]() Wie sehen denn bei euch die Bahnhöfe aus? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#467 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2001
|
![]() Naja... ich finde es zumindest nett, dass sich sich bewegende Leute auf den Bahnsteigen befinden
![]() ![]()
![]() |
#468 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wie jetzt, Hinrich, nun sag bloß, das die BVE Klötzchen (von dir Züge genannt) beim "Bergabfahren" nicht schneller werden?!
![]() ![]() Sag jetzt nicht das dieses von dir gepostete (und von mir nicht getestete) Programmchen realistischer als dein toller BVE? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#469 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Ich würde niemals schlecht über BVE schreiben
![]() ![]() Back to topic, ein Screenshot eines "Klötzchens" http://www.bilder-hochladen.net/files/1dja-6.jpg PS: Die inneren Werte zählen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#470 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |