![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#391 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#392 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() So, jetzt bin ich schon zu doof um Bilder zu posten. Sorry für die teilweise schlechte Qualität, aber ich musste die Bilder als gif abspeichern.
![]() ![]() ![]() Viele Grüße Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#393 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#394 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Sind doch ganz hübsch!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#395 |
Inventar
![]() |
![]() Ich werde jetzt nach Ewigkeiten mal wieder mein TS starten!
Bin mal gespannt, welche AddOns überhaupt installiert sind... Aber ich werde mal die japanischen Strecken wieder befahren.
![]() |
#396 | |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Ich hatte mich schon gewundert, dass es so ruhig um den TS geworden ist. Immerhin sind ProTrain 9 (sogar die Führerstände sehen vernünftig aus) und die Berliner S-Bahn (sieht bis auf die Führerstände sehr gut aus) erschienen und von der Berliner U-Bahn gibt es fantastische neue Screenshots.
Und wegen diesen AddOns hätte ich mir fast den TS gekauft ![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#397 |
Inventar
![]() |
![]() Bin auf einen Prellbock genagelt und entgleist...
![]() Dann bin ich in BAltimore herumgefahren, war auch irgendwie langweilig. Aber Pro Train Stuttgart-München ist noch auf der Platte, das ist ja sehr schön. Werde mir vielleicht auch endlich mal München-Innsbruck (?) kaufen, da war doch mal eine Db-Öbb-Strecke von PT erschienen.
![]() |
#398 |
|
![]() Hi Tomas!
Du meinst sicher die ProTrain Karwendelbahn. München- Innsbruck, inklusive Murnau-Oberammergau. Ist zu empfehlen, wenn auch nicht ganz oben an der Messlatte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#399 |
|
![]() Hi Tomas!
Du meinst sicher die ProTrain Karwendelbahn. München- Innsbruck, inklusive Murnau-Oberammergau. Ist zu empfehlen, wenn auch nicht ganz oben an der Messlatte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#400 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Oh Caschi, an dich musste ich gerade denken als ich diese Pressemitteilung gelesen habe. Ich habe das doch richtig im Kopf, dass du Vitrinensammler bist? Oder verwechsel ich dich da mit jemanden?
|
![]() |
![]() |
![]() |