![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Ja, die Frontscheibe meine ich. Der rest des Zuges macht einen guten Eindruck, genau wie das Fahrwerk.
Sind wir beide eigentlich die beiden letzten die noch zug fahren? Thomas, David etc. melden sich hier nicht und bei euch drüben redet ihr ja nur noch uber AS!? Ich sehe gerade, dass du auch noch offline fliegst! Ich fliege auch immer offline, vielleicht sieht man sich ja mal am virtuellen Himmel. Habe gerade LFSB-LOWW mit einer Swiss Saab2000 hinter mir. ![]() Gruß Hinrich, der sich freut weil in Lörrach nicht mehr diese wagen fahren ![]() ![]() Schöne Seite, dieses h7a. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() He He wenn beide offline sind wird das verdammt scher mit irgendwo treffen.
![]() ![]() Tomas hat gestern den TS wiederbelebt. Der wird bestimmt auch noch was dazusteuern. Und David hat endlich seinen TS-kompatiblen Rechner. Bilder hat er schon gemacht, fragt sich nur wann wir die hier sehen. ![]() Ach ja, von den letzten Posts waren viele über TS Add ons. ![]() Ich ärgere mich übrigesns das die nicht mehr nach Rügen fährt. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Dagegen fahren Dispoloks nach Flensburg von Hamburg aus:
![]() http://mercurio.iet.unipi.it ist übrigens eine klasse Seite mit Bildern und mit einer Übersicht z.B. aller deutschen Bahngesellschaften! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
![]() ES 64 U2 019 ist ja vorher auf Rügen gefahren.
![]() ![]() ![]() ![]() Um mal wieder zu den Screens zu kommen, die kann man nehmen wenn man, frei nach "Tool Time", "Mehr Power!! braucht. ![]() ![]() Nicht täuschen lassen, ist kein "Big Boy", sondern eine "Challenger". ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Eisenbahnstrecke
Bremen Hauptbahnhof - Bremen - Vegesack under construction Autor: Martin Finken Screens vom Bahnhof Bremen Hauptbahnhof ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() |
![]() Uih, der Bremer Hauptbahnhof sieht ja gut aus! Und auch das zweite Gütergleis in der Mitte ist vorhanden, das fehlt ja auch bei (Caschis heißgeliebten) GR2.
Die Strecke nach Bremen-Vegesack kenne ich gut, bis Bremen-Oslebshausen und Bremen-Burg sogar sehr gut. Jahrelang bin ich da vom und zum Dienst gefahren, direktemang am Bremer Rbf vorbei, der leider heute ziemlich darnieder liegt. In der Wertigkeit bei DB Cargo ist es auch kein Rangierbahnhof mehr, sondern nur noch ein Knotenbahnhof.
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() So, und nun die Bilder:
Zwei 152er mit einem Containerzug in Geislingen. Normalerweise könnte es nur ein PIC sein. Die werden seit einiger Zeit nicht mehr mit 101er gefahren, aber von Stuttgart nach München gab es sie ja auch nicht. ![]() Die Siemens-152 sieht im Prinzip ganz gut aus, allerdings darf man nicht zu nahe ranzoomen, dann erkennt man doch einige Unzulänglichkeiten, wie zum Beispiel die eckigen Räder. Geislingen hat ja auch ein sehr großes Stellwerk, muss mit einer der schönsten Stellwerksposten in Deutschland sein. Und auf jeden Fall interessanter als ein ESTW, in dem bekommt man vom Eisenbahnbetrieb ja nichts mehr mit, außer bunte Striche auf dem Bildschirm...;-( ![]()
![]() |
#29 |
|
![]() Hmmm, da müsste ich ja glatt wieder mal GR2 fahren. Ist auch hübscher.
![]() ![]() Hat zwar heute nicht geklappt neue Activities für die LGV Med einzubinden, als "Abfallprodukt" ist aber doch ein netter Screenshot entstanden. Der TGV "Reseau" gehört aber eigentlich zum TGV Trainsim Pack. Ich mag die schnellen Flitzer. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
![]() |
![]() Wer sich doch mit einem ESTW anfreunden kann: http://www.estw-sim.de
Dort gibt es jetzt eine ESTW-Simulator, eine Demoversion kann auch gesaugt werden. Eine kurze Info dazu gibt es übrigens im neuen EK.
![]() |