![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#152 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Uiuiui, 1024x768 Bildpunkte in BVE? Moderne Zeiten halten Einbruch.
![]() ![]() Mal ne ernstgemeinte Frage: Gibts bei BVE eigentlich auch die Möglichkeit, Rangieraufgaben zu erledigen? Oder kann man nur von A nach B (oder C und D ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Also, wenn du gerne rangierst kannst du mit gutem Gewissen beim MSTS bleiben. Kurz nach dessen Erscheinen gab es ein paar Versuche, "Rangieraufgaben" in BVE zu haben. In der Praxis hieß es allerdings nur, dass man mit einer Lok an einen bereitstehenden Zug fahren muss. Damit enden diese "Aufgaben".
Allerdings kann man nicht nur von A nach B oder von C nach D fahren. Hier zeigt BVE seine echten Stärken, da fast unendlich viel Kombinationen möglich sind: man kann z.B. von A nach C über B fahren, oder sogar von A über B UND C nach D. Die Komplexität des BVE auf diesem Gebiet ist einfach überwältigend ![]() PS: Die geringe Auflösung stört während dem Betrieb nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() ![]() Ein kleiner Ausflug mit dem brandneuen K5000 der KVB. Auch wenn mir der Führerstand des BVE-Nachbaus weniger gefällt, macht dieses gnadenlos überpowerte Gefährt richtig Spaß ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#156 |
|
![]() Mal wieder was neues:
Eine Reko BR03.10 quält sich mit ihrem D-Zug durch den Regen bei Angermünde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
|
![]() Und wie im Kontrast dazu flitzt ein ICE3 bei bestem Wetter von München Richtung Stuttgart.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() So, der erste Teil der Bremer BVE-Strecke ist jetzt erschienen.
Hier zwei Screenshots, mehr konnte ich nicht machen, weil mein Rechner an Altsheimer leidet. |
![]() |
![]() |
![]() |