![]() |
![]() |
|
|
|
#111 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Dann habe ich hier noch einen japanischen Link: http://www.westjr.co.jp/gallery/train/
Unterseiten davon, den Shinkansen betreffend:
Das reicht für's erste. Gruß Hinrich |
|
|
|
|
|
#113 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Na kehren wir mal zurück zu den gewohnteren Anblicken...
Ein Schlafwagenzug der DR, geführt vom allseits bekannten Arbeitstier, der Baureihe 243. Eigentlich wollte ich ja ne 120 zeigen aber da ist der Wurm drin. ![]() |
|
|
|
|
|
#114 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Ich benutze ziemlich oft das Wort ziemlich, ziemlich merkwürdig mfg Sven |
|
|
|
|
|
|
#115 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Und sie funzt doch! Gut das ich das Original auf der Platte habe.
So hier ist nun die Ost-V200. Schön stilbrechend im Biggetal. Zum Glück sind die DB-Kekse auf den Güterwagen nicht zu sehen. |
|
|
|
|
|
#120 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
PEKING/DÜSSELDORF (dpa). Der japanische Schnellzug Shinkanzen soll nach Informationen aus China auf der prestigeträchtigen Strecke zwischen Peking und Schanghai zum Einsatz kommen. Dies stehe mit mehr als 90-prozentiger Sicherheit fest, schrieb die Wirtschaftszeitung Economic Observer unter Berufung auf Quellen aus dem Eisenbahnministerium in Peking. Eine Zeit lang war spekuliert worden, dass die deutsche Magnetschnellbahn Transrapid auf der 1300 Kilometer langen Strecke zum Einsatz kommen könnte. Derzeit steht der Transrapid jedoch nur für mehrere kleinere Abschnitte zur Diskussion.
Quelle: Badische Zeitung vom Dienstag, 15. Juli 2003. Hat zwar nichts mit Screenshots zu tun, aber da wir gerade bei Shinkansen (mit s oder mit z?) waren... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|