![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() |
Hi,
naja dir sei vergeben Michi .... Aber Qantas Bildberichte gibts jetzt öfters . Ich bin Qantas süchtig ! ![]() |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() |
Danke an Flusigott! Dafür gibts roten Teppich und Priority für die QFA2963 in EDDK (aber nur mit Rolls Royce Engines )
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() |
Hi Michi !
![]() In EDDK siehste mich nächstes Wochenende wieder als CFG230 wenn ich dann endlich die IFDG Gmax 757 im condor Repaint hab. Hehe Aber mit 747 wirste mich eher selten in EDDK erwischen. Ich fliege wirklich meistens nur EDDM/EDDF --> Transatlantik oder die andere Richtung = RJAA / RJCT VHHH WSSS VTBD VMKK YSSY YMML ect. |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Inventar
|
![]() |
|
|
|
|
|
#45 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Und noch was: Pulkovo von St Petersburg nach Schönefeld.
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Das Batterie betriebene Raumschiff hat Türen, die sich öffnen lassen, einen mutigen Astronauten und ein eingebautes Gleis für den Transport von BRIO-Raumfahrzeugen. Durch Druck auf das Lenkrad werden gelbe Blinklichter und drei tolle Weltraumgeräusche aktiviert (2 x 1,5 V-Knopfbatterien sind enthalten).
Edit: Falscher Thread, macht aber nichts. @MeatWater, was ist das eigentrlich für eine Landschaft, über die du dort mit der F100 fliegst? LH732, LFSB-EDDH |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
Bald sind sie vorbei
,die...
|
|
|
#48 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
...welcher Flieger ist das? Ist das der A330 von POSKY, wenn ja wo bekomme ich den her? Auf deren Seite sind die nicht mehr und bei Avsim finde ich nur den -200´er.
beste Grüße! Martin |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Inventar
|
Ich mache gerade aus meinem A340...
|
|
|
#50 |
|
Inventar
|
...einen A330.
Bei 45 Tonnen weniger MTOW und geringfügig mehr Leistung,ein echter Klettermaxe.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|