![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
Sorry für eine Anfängerfrage, aber wie macht man im FS 2002 professionelle Screenshots ?
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
Moin Luki
Benutz mal die Suchfunktion und suche nach FSScreen. Ein prima Progrämmchen mit dem man sehr einfach Screenshots machen kann. Schönes WE und Happy shooting Harry |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
wenn du nicht suchen willst dann hier :
http://fly.to/matthias-holzer
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Du brauchst da überhaupt kein Programm für, denn Windows kann das gleich so.
Alle Screenshots im Heft von mir sind ausschließlich mit Bordmitteln entstanden. Einfach auf die Druck-Taste drücken und dann in der Bildbearbeitung "einfügen" wählen. Einfacher geht's kaum. Natürlich könen irgendwelche Programme noch ein paar Extrafunktionen bieten. Wenn du z.B. Photoshop und MSFS gleichzeitig laufen lassen hast, musst du natürlich nicht extra für jeden Shot den Flusi beenden. Einfach mit ALT + Tab zwischen den Programmen wechseln. Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo Luki,
da gebe ich Harry recht mit dem obigen Programm, denn manchmal braucht man eine schnellere Bildfolgen hintereinander und da ist FSScreen.exe unschlagbar und auch nicht so umständlich, das man den Flug erst unterbrechen muß ![]() Gruß
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
daß FSScreen keine Bilddateien im jpg-Format abspeichern kann, so daß ich fette Bilddateien auf der Platte habe und zum Verschicken per e-Mail (was ich häufig tue) sind die mir zu groß
Wenn DSL laufen würde, wäre das eh kein Thema! ![]() Aber ansonsten sehr bequeme Art, Flusi-Screenshots zu erledigen!!! Grüße Michael |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
das ich mir aus der Fülle die besten Bilder aussuchen und dann erst in JPG umwandeln kann, wobei ich auch noch entscheiden kann, wie stark sie komprimiert werden sollen. Für einen unbedarften ist dieses Programm aber immer noch die beste Hilfe, auch zu Bildern zu kommen
![]() Gruß
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Habe ich noch nicht ausprobiert.......
ääh, die Umwandlung Muß ik noch nachholen Aber FSScreen ist dennoch eine sehr feine Sache ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
-------------
![]() |
http://irfanview.tuwien.ac.at/
IrfanView empfehle ich dir zum Konvertieren der Bilder, bzw. ScreenShots kann man damit auch machen ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|