![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen!!
Welches Programm benutzt ihr, um Screenshots während des Fluges zu machen, die automatisch abgespeichert werden ohne den Flugsimulator anhalten zu müssen oder in ein anderes Programm zu wechseln? Am liebsten wäre mir ein Programm, welches einfach während des Fluges per Knopfdruck ein Foto macht und es dann auf der Festplatte abspeichert ohne aber den Flugsimulator zu unterbrechen. Freue mich auf eure Antworten! Grüße Holger
Als Flugkapitän unterwegs mit... Condor ~ Boeing 767-300ER (D-ABUE) Als VFR-Flieger unterwegs mit... Cessna 182Q Skylane (D-EOBO) \"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.02.2000
|
![]() http://www.hardcopy.de/
Das Programm ist für die Privatanwendung kostenlos und funktioniert auf Mausklick im Traybereich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.06.2006
|
![]() Da gibts eigentlich nur eine Lösung:
"FSScreen" das Progi is ganze 24kb groß und macht genau das was du möchtest, auf knopfdruck ein bild! bzw Serienbilder. Alle nummeriert und unkomprimiert im BMP Format. AVSIM Download HIER |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Sehr komfortabel (automatisches verkleinern, komprimieren etc.) ist SnapShooter, http://hem.bredband.net/nomadsoft/pr...oter/index.htm
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Ich hab anscheinend sehr große Ansprüche an einen Screenshooter, deshalb kann ich nur 2 empfehlen.
Der erste wäre Snapper. Schnell und bequem speichern als jpeg. Und mit Ortsangabe, wenn gewünscht. Der zweite ist nicht mehr frei erhältlich und ich musste lange danach suchen. Er speicher genau wie Snapper jpg-Format mit der Druck-Taste. Programmiert wurde er von "FS-Design Berlin" 2002. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Ich würd dir auch den Snapshooter empfehlen. Der ist kostenlos, nummeriert die Screenshots durch und bietet verschiedene Formate (bmp, ipg etc.) und Qualitätsstufen. 90% bringt gute Resultate und nicht allzugroße Dateien.
Gruß Jan
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Als Flugkapitän unterwegs mit... Condor ~ Boeing 767-300ER (D-ABUE) Als VFR-Flieger unterwegs mit... Cessna 182Q Skylane (D-EOBO) \"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Nein, du merkst es kaum, wenn du den Shot machst. Einfach die Druck Taste drücken und das wars. Keine Pause, kein Programmwechsel.
Gruß Jan
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]()
![]() |