![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2001
|
Hallo zusammen,
wer kann mir mal bitte in kurzen Worten erklären, wie ich sogenannte Screen Shots (wie die Bilder in der FXP) anfertigen kann? z.B. von einem Airport mit meinen Flgz. und so weiter...!! Desweiteren hätte ich gerne gewußt, wie bei den Artikeln in der FXP die sogenannten Aerodrome Besichtigungen durchgeführt werden? Setzt man sich in eine Maschine und fährt über den Platz und durch die Gebäude, nimmt man die Schnellverstellung oder wie geht das? Man möchte ja auch mal die Kleinigkeiten!!!! einer Scenerie erforschen. ( alles auf den FS2002 bezogen) Schon mal Dank im Vorraus Thomas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Hallo Thomas,
für die Screens gibt es ein Programm, fsscreen. Du findest es u.a. bei fsnordic. Der Autor hat aber auch eine eigene Seite, soweit ich mich erinnern kann. Um die Szenerien zu erforschen kannst du eigentlich alles machen, du kannst durch die Gebäude durch fahren (nicht bei allen Sceneries!), du kannst im Schnellverstellungsmodus umherflitzen, oder aber einen Hubschrauber nehmen, was am meisten Spaß macht. Es gibt auch Autos, z.b. einen alten Jaguar oder einen MB Vito. Die findest du sogar hier im Downloadbereich. Gruß Hinrich |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2001
|
Hallo Hinrich,
danke für den Tip mit FSScreen. Klappt prima. Thomas |