![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
SCOTT Monitore
Hi Leute !
Scott verrechnet GarantieReparaturen von unscharfen Scott-Monitoren. Da dies laut Scott kein Garantiefall ist, nach 2 Jahren. Scott gibt 3 Jahre Garantie. Jetzt habe ich denn Fall das eine mir bekannte Firma mehrere Monis wegen grauslicher Unschaerfe zu Scott eingeschickt hat und nun hatte Scott ihnen eine Rechnung praesentiert. Also ich finde das dies eine Frechheit ist. Soll man sich seine Augen ruinieren, nur weil Scott die Garantie verweigert? Und ich uebertreibe nicht, da diese Monitore wirklich eine verdammt schlechte Qualitaet aufweisen und nach kurzem unglaublich unscharf werden. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|