![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Moin Simmer!
Da kauft man sich extra für den englischen Austauschfreund die obengenannte Fotoscenery von Nordengland um ihn sein Haus zeigen zu können, und dann das ![]() Ich setz mich schön in der Nähe des Lake District in Carlisle auf die Bahn, starte ganz normal, wage dann den ersten Blick zur Seite um dann vor Schock sofort wieder in die normale Panelsicht zu schalten: Die Texturen, die eigentlich Grau oder Schwarz hätten sein sollen, wie zum Beispiel Straßen etc., sind PINK!!! (Bitte nicht auslchen ![]() Ich benutze den Microsoft Fs 2002, habe ne GeeForce 2 Graka, nen 1200Mhz PC.... Wie kann ich das in den Griff kriegen? scho mal Danke, Chris P.S:: bei Nacht, Morgen- oder Abenddaämmerung is nix Pinkes zu erkennen... P.P.S.:bevor es wieder Haue jiebt: Das mit den "Schwulenscenery" is nett so gemeint ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Vielleicht wird ja auf den Straßen gerade CSD gefeiert???
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Klar, und aufer Runway auch
![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() Hi,
ich glaub das geht gar nicht, da die GF2 einfach mit der Menge an Textur(speicher) überfordert ist. Ich hab nen Athlon 800 mit einer GF3 32 MB noch hier rumstehen. Da sieht es auch so Lila aus. Hab schon alles mögliche ausprobiert, weil ich den PC zum betatesten nehme. Also wohl zuviel Texturen für zuwenig RAM auf der Graka? Oder hat jemand nen Treiber gefunden womit es geht? Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Kinder!
Ich glaube was der Thorsten angesprochen hat ist die Lösung. Damals als ich eine GF2 hatte, gab es bei mir auch pinke Texturen. Allerdings nur bei Real Germany 1 und 2. Das hat sich aber mittlerweile geändert, da ich jetzt eine GF4 habe ![]() ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Vielleicht ist es aber auch noch möglich, an den Einstellungen zu ändern. Denn allein an der GF2 liegt es nicht unbedingt: Ich habe England-vfr und auch switzerland prof (!!!!) mit einer GF2 32 MB und 256 Speicher ausprobiert, und es klappte sogar. Vorausgesetzt, die Sichtweite ist eingeschränkt, kein traffic, niedrige speed, nicht zu schnell zu viel umschalten usw.Möglicherweise spielt auch der Bildschirm in dem Zshg. eine Rolle. Pinke Anzeigen hatten bei mir immer den Hintergrund einer Überforderung, die aber nicht grundsätzlicher Art war, sondern nur in bestimmten Fällen eintrat.
Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() FSAA (AntiAliasing) im FS eingeschaltet? Wenn ja: auschalten!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Ich kenne solche Probleme von übertakteten Grafikkarten.
|
![]() |
![]() |
![]() |