![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.06.2002
|
![]() der sack voll scheissendreck isch für di reserviert (des kummt davo wenn ma an bessera pc wia i ho will)!
--> kof an intel und schenk miar dr athlon, denn tuat des sicher alles wieder! ps: loss di wieder mol saha
![]() |
#22 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ![]() bevor du neu afsetzt häng deine platte wo als slave rien und sicher wenigstens deine daten ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
![]() für wen hälst du mich denn, so ein blutiger anfänger bin ich doch auch wieder nicht
![]() nee im ernst, meine daten sind immer gesichert, zum einen auf der Backup Partition und zum anderen auf div. CDs ![]() grüsse helge p.s.: nee, lass ma, da sind wir so nich für, wir sind nich so... den Athlon kriagsch net, aber kof dir liaber ka board mit sis chipsatz - spar liaber glei uf an intel + intel wohrschinli liegts aber eh nur am Betriebsystem, denn i hon vor geraumer ziet a bitzle bei der dienste umatweaket - viellicht hot er des jo net würkli möga ![]() p.p.s.: der wiener dialekt is auch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |