![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#32 |
|
Quantensingularität
![]() |
![]()
|
|
|
#33 |
|
Bundeseigentum
![]() |
@ferry
Spurwechseln brauchst nicht für ein vorschriftswidriges überholen... Dann zahlen eben beide... du 21,-- € wegen 15/1 StVO und der andere 21,-- € wegen 7/1 StVO... |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
man sollte mal ausprobieren, wieviele Leute mit so einem Ding geschnappt würden, bzw. wie lange es steht, bevor jemand Müll einwirft(selbst wenn man draufschreibt "nur Radioaktiv verstrahlte Gegenstände, so genau nimmt es mit der Mülltrennung keiner):
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
da würd' ich mich eher anzeigen lassen, denn wenn ein immer links oder mitte fährt ist das nötigung ![]() das gehört mal ausjudiziert und kann sicher nicht von einem einfachen polizeijuristen entschieden werden. |
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
denn wenn einer 110 links fährt hat er garantiert mehrere hinter sich,also schon eine kollonn. und bei kollonnenfahren gibts kein überholen! sonst dürften ja auf der tangente die rechten gar nimmer fahren ![]() |
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Naja, wurscht, im Prinzip gibts eh net viel Regeln im Straßenverkehr, und ich setz mir beim Autofahren immer einen Hut auf. ![]()
|
|
|
|
#38 |
|
gesperrt
|
ich hab auch immer einen auf.
und alle schauens mich an wenn ich überhole.... ![]() |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() |
Najo mitm Skoda is des überholen so eine Sache .... wenns aufwärts geht ja net probieren ....
Ma i will mein Alfa ![]()
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
section control - in italien ganz schön teuer, wenn man ein bisschen zu schnell ist... allerdings wird das nicht immer kontrolliert. ich bin schon oft viel zu schnell gefahren, habe aber nicht immer bezahlt
![]() die schweizer sind ja wirklich arm, habe auf ibzia ein paar kennengelert, wenn die zu schnell fahren werdens ja fast hingerichtet ![]() aber in AT ist das alle nur abzockerei, kontrollen müssen natülich gemacht werden, ich sehe es aber nicht ein, warum ich auf der A9, die in sehr gutem zustand ist, ich mit 130 herumgurken soll, wenn 220 doch locker möglich sind ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|