![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Hi Simmers !
Folgendes Problem tritt bei mir im FS2000 auf : Ich habe die Zusatzszenerie des Bremen-Airport (Freeware, ist auf der FlightSim.com zu finden), sowie die German-Airports2 Edition 2000 (by the way : GEIL !!!) installiert. Jedoch kommt bei beiden Szenerien ein unwarscheinliches Phänomen zu tage. Wenn ich in der Dämmerung oder Nachts einen der Flughafen anfliege sind alle vorkommenden Lichter (Runway-Befeuerung, Taxiways, etc.) sozusagen gespiegelt am Horizont zu sehen. Dieses Phänomen tritt sogar in allen Ansichten (Cockpit, Tower, Außenansicht) auf. Ich gehe daher davon aus, daß dieses Problem eines der GraKa oder des Kartentreibers ist. Ich habe eine ATI Xpert99/2000 mit ATI 128-Chipsatz (Treiberversion 4.12.6269). Ist irgend jemand so etwas schon widerfahren oder hat jemand hier einen Lösungsansatz ? Ich habe schon alle erdenklichen Möglichkeiten der Grefikeinstellung innerhalb des FS2K getestet und es hat nix gebracht. Vielleicht brauche ich ja eine andere GraKa !? Danke im Voraus, Happy Landings... Syff |
![]() |
![]() |