![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallo liebe Auskenner!
Habe jetzt gesehen, daß es von Traxdata neuerdings schwarze CD-Rohlinge gibt. Die silbernen und goldenen kenn ich ja, die sind recht gut. ![]() Was haltet Ihr von den schwarzen? Taugen die was? (Beim Coolness-Faktor auf jeden Fall )
|
|
|
#2 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Im Chip 09/01 gibts einen Testbereicht über Rohlinge.
Ciao Oliver
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
die schwarzen gibts schon sehr lange !
ca 2 jahre sicher schon weil da hab ich mir damals einen brenner gekauft und hab die gesehen |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
angeblich liefern die schwarzen bessere ergebnisse wenn man playstation spiele kopiert.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
tztztz wer brennt den playstation spiele
![]() orig. spiele haben ja auch schwarze rohlinge ! ausserdem sind die schwarzen eh zu teuer und es gehen sowieso auch die billigen ! natürlich nur für sicherungskopien ![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
)Ich weiß auch, daß die Dinger sauteuer sind, aber sie schaun halt - wie gesagt - cool aus Werde weiter meine Silberlinge verwenden und vielleicht mal 1 oder 2 schwarze zum "Einifetzen" kaufen.
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
- für's CDRom case-innen-modding
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
Hab auch scho a paar kaufen tut!
Schaun echt geil aus Habs beim Media Markt um ~15.-- /stk gsehn. Oder in einer 25 Spindel warns noch billiger aber ohne Case ![]()
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Schwarzen haben angeblich eine bessere Bescichtung, d.h. halten länger
Hab ich gehört, glauben tu ichs niocht wirklich, aber ich weiß, dass wenn Rohlinge grün schimmern, diese schlechter sind als welche die blau schimmern, silber ist dann noch besser ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|