![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.10.2005
|
Zitat:
SEASONIC S12 600W also da kanns nicht dran liegen. Alledings habe ich sie inzwischen etwas gezähmt. Sie ist empfindlich gegen "Doppel-Effekte"! Für die Karte alles auf: "by Application" und im FS: Struktur Rendering Transformieren und Beleuchtung Antialiasing Filtern: Trilinear Mip: 5 Licht: 8 Strukturgröße: sehr groß dann ist sie friedlich. Alles Andere steht sowieso auf "Volle Pulle"!!! Sobald man für die Karte "nur" 2x Antialiasing einstellt treten sofort die geschilderten Erscheinungen auf. Der Gegenversuch, im FS alles raus und die Einstellungen bei der Karte beseitigen zwar auch die Erscheinungen nur das grafische Resultat ist so dürftig, daß man meinen könnte nur mit VGA unterwegs zu sein. Gestern habe ich nochmal mit der ATI gegengetestet und eigentlich erst dann richtig gemerkt um wie viel die 7800GS tatsächlich besser ist. My Trafic2006 und der Wettermacher ASV6 wollen halt verarbeitet werden. |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|