![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
oder schreibst du die berichte für den ORschF? ![]() ![]()
|
|
|
|
#33 |
|
Senatorin
![]() |
also da is heute etwas in der zeitung gestanden (laut callas) da hat einer zu einem polizisten "deppater kibara" gesagt, der bekam 6 monate bedingt....
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
|
ja, sowas nennt sich dann schnell widerstand gegen die staatsgewalt. und 2 unabhängige zeugen hat ein kibera noch nie gebraucht.
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
„Depperter Kieberer“ war noch harmlos Enttäuschter GAK-Fan beschimpfte nach Spiel gegen die Austria zwei Polizisten. Aber wie. Der Sekt spritzte. Die 2000 Austria-Anhänger feierten den Meistertitel. Die Spieler tanzten ausgelassen . . .“ – So beschrieb Sportkollege Peter Klimkeit den 2:1-Sieg der Wiener Austria über den GAK am 27. April dieses Jahres. Also Freudentaumel auf der einen Seite und lange Gesichter auf der anderen. Besonders betrübt ein 31-jähriger Grazer, sein GAK hatte verloren. Bald darauf mussten zwei Polizisten eine Anzeige formulieren, die wir aus verständlichen Gründen nur auszugsweise veröffentlichen können. Zu arg, zu heftig, zu deftig. Der Grazer, schon ein bissl beduselt, stellte sich vor den Beamten auf: „Du Kieberer“, pflaumte er, „bist ja sowieso zu deppert für alles. Nur fünf Meter Stoff und nix im Schädel.“ Zur Verstärkung seiner Abneigung spuckte er knapp neben den Beamten auf die Straße. „Haben Sie das gesagt? Haben Sie das getan? Fühlen Sie sich schuldig?“, will Richterin Eva Cesnik von dem Mann wissen. – „Ja“, gibt er unumwunden zu, „ja.“ – „Und das Andere auch?“ – „Das Andere auch.“ Das Andere aus polizeilicher Sicht: „Der Mann hielt beide Arme mit ausgestrecktem, nach oben zeigendem Mittelfinger vor das Gesicht des Beamten, dazu machte er Auf- und Abwärtsbewegungen, zwischendurch steckte er den Finger in den Mund . . .“ Und den Rest können wir schon wieder nicht zitieren. Wilde Körpersprache, ganz gaga. „Ja, ich hab’s g’macht und ich möchte mich bei den Polizisten auch entschuldigen“, betont er ziemlich ernüchtert. „Woher wissen wir, dass Sie sich künftig anders benehmen?“, fragt die Richterin. „Ich gehe nach dem Kick sofort nach Hause.“ Immerhin. Für diese Aktion – es war nicht die erste – bekommt er sechs Monate bedingt. Mit „Grüß Gott und nicht auf Wiedersehen“, wird er verabschiedet. |
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
bzw. nein, schreibe keine Berichte für orf ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Verbrecher - Asylanten - Drogenneger
Negerdrogen? Negerbrot - Weißbrot Weiße Schokolade - Klischee - Wahrheit - Lüge - Vorurteile ANGST vor Unbekanntem???????????? Ostmafia, Westmafia, Südmafia, Nordmafia.... lg |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Wer weiß, was Roma-und Sinti-Räder sind?
![]() |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Inventar
|
Zitat: