![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#221 |
Veteran
![]() |
![]() sowas sagt nur ein deutschser! sind wir froh das schumi draußen ist...
der hat mir das interese an der formel 1 genommen!
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#222 |
Gesperrt
|
![]() laut reisepass bin ich österreicher, was aber heutzutage nicht viel zu bedeuten hat.
![]() das beste auto hat immer der fahrer, der hilft, es zu entwickeln. einen schumacher kann man mögen oder nicht, ihm sein fahrkönnen abzusprechen grenzt aber eher an realitätsverweigerung. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#223 |
Halbgrieche
|
![]() Bravo Fernando Alonso, baba Schumacher
![]() ![]() ![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#224 |
Veteran
![]() |
![]() das selbige gilt für seine:
fairness sportlichkeit menschlickeit aussagen
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#225 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Schumacher in Verbindung mit Fairness zu bringen ist ja fast schon ein Verbrechen - auch wenns sarkastisch gemeint ist
![]()
![]() |
#226 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
Trotzdem, sorry - Massa, Alonso und Button haben ein noch besseres Qualifying & Rennen gefahren. Siehe Ergebnis! Jeder der anderes behauptet ist in Wirklichkeit der Realitätsverweigerer.
![]() |
![]() |
#227 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Na ja, für den fehlenden Benzindruck konnte Schumacher nichts. Hätte er gestern in der dritten Qualy Session voll fahren können wäre die erste, mindestens aber die zweite Reihe dringewesen.
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#228 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() war heute a rennen?
![]() schade dass's ned ausgfallen is - wegn regen oda tsunami oda sowas - und de stottdessn a boar foign al bundy gspüt hättn ![]() naja wem des mitmautoumdewettnfoarn gfoit ![]() sport is mord, hot amoi a weisa mensch gsogt...in dem sinne... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#229 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Zitat:
![]() Hat er dir zuviel gewonnen?? ![]() Schumacher ist heute wirklich ein super Rennen gefahren! Neben Schumacher sind jetzt also auch Michelin und die V10 Motoren entgültig aus der F1 verschwunden ![]() Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#230 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |