![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#201 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
Ok - sorry - ahb mich im thread vertan - hach - Schaß Tastatur *g*
|
|
|
|
|
|
#202 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Bin zwar kein Michael Schumacher Fan, aber unsyphatisch finde ich ihn bestimmt nicht!
Da finde ich z.B. Ralf Schumacher wesentlich unsyphatischer (Ralf Schumacher: "Mein Ziel ist es nicht, beliebt zu sein" Gruß Tim |
|
|
|
|
|
#203 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Wart mal *überleg* du bist doch von Mercedes, gell?
|
|
|
|
#204 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Die paar Kleinigkeiten, mit denen er versucht sich in ein besseres Licht zu stellen reichen bei weitem nicht aus um mich vom Gegenteil zu überzeugen.
Nach den ganzen Aktionen die er sich bereits geleistet hat wundert es mich, wie er überhaupt noch Fans haben kann... Er ist sicher der erfolgreichste Fahrer überhaupt aber imho nicht der beste.
|
|
|
#205 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Willst du damit sagen, das er das nur geschauspielert hat?
|
|
|
|
#206 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Nein, das will ich nicht sagen.
|
|
|
#207 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
1er Schmäh der Schumaristi: Bist du gegen Schumacher, bist du gegen deutsche Fahrer, bist du Rassist, bist du Menschenhasser.
2er Schmäh der Schumaristi: Schumacher hat doch erst Heute/Gestern/X seinen Mechanikern/Fans/X einen Knochen zugeworfen. Seht ihr nicht wie gutherzig er ist? to be continued... Zitat:
|
|
|
|
#208 |
|
Veteran
![]() |
wie auch immer man schumacher sehen kann, für mich gibt es im sport keinen größeren unsympathler er ist der grund warum ich gleichzeitig mit hakkinens abgang nie wieder f1 geschaut hab!
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#209 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
Zitat:
ABer Neid ist doch ein Hund....
|
|
|
|
#210 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Zitat:
Und wenn Schumacher bei McLaren-Mercedes fahren würde, wäre ich vielleicht sogar Schumi Fan ![]() Gruß Tim |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|