![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
![]() Zitat:
warum? die schnellsten sind immer vorne. und wenn die konkurenz selbst nicht draufkommt? solange es nicht verboten,solange darf mans machen.
![]() |
![]() |
#92 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#93 |
Veteran
![]() |
![]() das war hart....
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Veteran
![]() |
![]() schumacher hat ein gesicht wie die tour de france...14 tage zum reintreten
ich weiß der ist ur alt aber ich find bei ihm passt er einfach nur perfekt genauso wie er hat ein gesicht wie ein duden: aufschlagen,zuschlagen und immer wieder nachschlagen ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Was regt's Euch so auf,
in jedem Spitzensport ist die Realität, und das können alle, die wirklich davon eine Ahnung haben, bestätigen: Fairness oder Pokal. Abgewandelt auf Fußball, kennen es hoffentlich ein paar: Boi oda Wadln ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Veteran
![]() |
![]() tja nur wer sagt das wir das positiv sehen sollen bzw. es hinnehmen?
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Inventar
|
![]() Das beste Mittel dagegen ist, den passiven Konsum von Spitzensport zu lassen,
und selber aktiv etwas zu tun. Aber lustig, wenn sich die fetten Bierbäuche eingehüllt in selbstverursachten Rauchwolken immobil auf der Couch die Eitrigen reindrücken, und dabei über Fairness im Sport philosophieren ![]() Damit meine ich natürlich keinen einzigen der hier Anwesenden, sondern natürlich nur die anderen, die Nachbarn... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Jetzt solltest du dich aber ducken, bevor die "Meute" auf dich losgeht.
![]() ![]() Und ich sag ein leises "Zustimm". ![]() Aber ein Vorschlag für die Volksgesundheit: Sportübertragungen darf man nur vom Ergometer aus konsumieren. Am besten mit mehr als 100W, damit man den Strom für das Gerät gleich selbst erzeugt... ![]() Bevor alle über mich herfallen: ich selbst hab das heuer im Sommer bei der LA-Europameisterschaft konsequent durchgezogen. Meine Kondi hat sich massiv verbessert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |