![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#22 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]() @formel1: ein einziger-schickimicki-zirkus. aber die dauernde herumhackerei auf schumi ist auch vertrottelt, wenn man auf die anderen genauso schaut wie auf den schumi, würden auch sicher einige sachen aufkommen. der kann gut rennfahren, das ist wohl unbestritten. und weil heute wiedermal ein kommentator beim orf-kurzsport meinte, dass barrichello den mmontoya gebremst hätte: die ferrari sind mit steilen flügeln gefahren, zwecks grip im infield, und die bmws sind um einiges sträker und mit flachen flügeln, der montoya hätt den barrichello auf der geraden locker verblasen können. dtm is eh besser, aber auch noch verbesserungswürdig. zwei teams noch dazu (aber ned mehr), zb bmw und peugeot. ein paar fahrer holen, zb frentzen oder wurz. und bloß ned so ein verein werden wie die formel1. in der dtm sudern die fahrer auch ned über jeden blödsinn, und auch nach bzw. während den rennen gehts in den boxen ned zu wie in einem politikerverein wo jeder jeden sinnlos beschuldigt. als zb voriges jahr der alesi (oder wars ein anderer mercedes-fahrer?) am a1 ring vor der ziellinie in die eisen gestiegen is und kurz vor der ziellinie zum stehen kam, um den schneider vorbeizulassen, hat keiner was gesagt. oder auch wieder am a1 ring: in der ersten kurve fahren die 2-3 oder mehr meter über die curbs in den auslauf raus, das kratzt keine sau, in der formel1 könnten sich da die fahrer ein abo auf drive-through-strafen nehmen. auch ein vorteil an der dtm: wenn da einer ein teil verliert fahrens meistens noch weiter, und oft gar nicht mal so aussichtslos. solang denen der diffusor und heckflügel ned runterfallen fahren die weiter. beispiel: diese saison hat aiello mal seitlich an schubser bekommen, worauf die fahrertür nicht mehr wirklich gehalten hat, in der box habens ihm à la MacGyver die tür mit einer ladung klebeband zugekleistert. wenn in der formel1 der einer an furz lässt und dann a kratzer im lack is, kann der schon nimmer weiterfahren.
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
hey, nix gegen macgyver ![]()
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Nochmals zum überholen unter gelber Flagge.
Schumacher hatte zu dem Zeitpunkt wo die Gelb Zone begann, bereits einen leichten Vorsprung, und bereits dies gilt laut Regelement (was ich hier hab) als abgeschlossenes Manöver. Zu Montoya/Barichello ich finde beide tragen eine Teilschuld, in dieser Kurve (Turn 1) passen keine zwei Wagen nebeneinenader. Der Montoya hätte auf die nächste Kurve warten können, und nicht die Brechstange auspacken müssen.
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
sieh es doch ein: aus eigener kraft & fähigkeit wird ein schummelmacher maximal deutscher hallenkartmeister ![]() die DTM war mal eine superserie, bevor mercedes bmw und audi rausgeekelt hat. dieses jetzige "masters" is nur ein müder fader abklatsch, die könnens gleich mit der v8-star zusammentun, würde weiter nicht auffallen. audi mit heckantrieb das ist DTM
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
So, nach meinen unermüdlicher Recherschen im Net, hab ich in einem
Formel 1 Forum ein Bild von diesem "illegalen" Überholmanöver gefunden Deutlich zu sehen das Schumacher bereits vorbei ist und dies war die einzigste Gelbe Flagge die VOR dem Turn 1 geschwenkt wurde. @frazzz: Na, was sagts jetzt? ![]()
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
ganz klar überholen unter gelb ![]() sieht man ja eindeutig
|
|
|
|
#28 |
|
Jr. Member
![]() |
sehe ich auch so
![]()
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
Wenn man im Fernsehen ganz genau schaut, sieht man, dass die Gelbe Flagge schon gezeigt wird, bevor Schummi noch neben ihm ist.
Also eigentlich ganz klar: Überholen unter gelber Flagge und somit wäre genauso eine Strafe fällig gewesen!!!!! Soviel zu dem! |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Elite
![]() |
trotz montoya sympathie:
daß er den barichello mit einem überharten maneuver rausboxt ist vielleicht ok, aber wenn er mit ca. 2 Metern Rückstand in die Kurve geht und dann tuscht's ist er schuld, das habe ich noch gesehen, ich war nur dann entsetzt, wie ich von 24h wieder kurz zurückgeschalten habe und gesehen war, daß der kerl von platz 4 auf 1 gekommen ist, wie auch immer ??? naja, jetzt ist der beste und unsympathischste fahrer der welt wirklich fast unsterblich und die piefke noch a wengal despektierlicher als sonst. hoff ma also daß ihn zreißt am nächsten Sonntag hehelG, mig
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|