![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
aha, hier outet sich noch einer ![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Als Schummel-Schumi Fan??? Sicher nicht!!!
Aber als absoluter Porsche-Verachter ![]() |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
*lechz* ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Ne, damit kannst mich nicht locken
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
also porsche is um längen feiner als ferrari, soviel dazu.
im übrigen war das gestrige rennen eine einzige sauerrei. vor allem die strafe gegenüber montoya. war ein ganz normaler race accident. ausserdem war die strecke zu der zeit feucht. und ihm wo er um die WM kämpft deswegen eine drive-trough strafe zu geben war einfach wieder mal ein kniefall vor ferrari und schumacher ![]()
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Hast den Motor schon mal gehört... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Vieleicht bin ich da zu praktisch, aber ich WILL den Motor meines Autos gar nicht hören. Schön leise soll's sein. Und bevor ich die Knete (selbst wenn ich sie hätte) für so ne Karre rauswerfe, sitz ich auf einem Boot und segle um die Welt
![]() |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() Und wenn man die Kohle hätte, sich so ein Auto zu kaufen, dann hast sicher auch ein Boot. ![]() Btw - vielleicht kauft ja ein Autovermieter so ein Auto, dass man es sich für ein Wochenende mal ausborgen kann (für ein paar tausend €... ![]() ) |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
3x wiederholung der selben szene(ausritt irgendwelcher 3) und prüller kommentiert es immer wieder als neu! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.11.2001
|
Zitat:
Ein Mensch wie du und ich, mit Fehlern (Sehfehler, Hörfehler etc...) als TV-Berichterstatter. Einzig sein positronisches Gedächniss ist unerreicht : "....und an dieser Stelle stürtzte Roberto Ascari ins Meer und wurde von Froschmännern gerettet...." Mir taugt das, wer soll da nachfolgen ?
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|