![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Die Tatsache, dass er Null Respekt vor den anderen Fahrern zeigt.
Anfangs dachte ich an einen Interview-Ausrutscher. Aber Heute hat er sich wieder mal abfallend über Coulthard geäußert. Der Charakter von Klien ist unter aller Kritik. Landsmann hin oder her - der Typ hat sich für mich erledigt. Da ist mir der Schumacher am Arsch lieber. Ehrlich.
|
|
|
#23 |
|
Inventar
|
Bei Berger und Wurz hab ich solche Züge jedenfalls nicht feststellen können.
|
|
|
#24 |
|
superkeksi
![]() |
was hat er leicht gesagt??
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Halbgrieche
|
Ich find den Klien nicht unsympatisch. Was isn dann das Kinn ?
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
warum auch? wenn sie besser fahren als die alten? |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
|
Also ich würde Alonso, Trulli und Räikkönen, Heute übrigens alle 3 am Stockerl und damit wesentlich erfolgreicher als unser 0-Meter-Held, noch durchaus als junge Fahrer bezeichnen.
So einen Scheiss wie der Klien haben die aber noch nie verzapft. Ich kann mich nicht erinnern, dass Kimi (nehm ich mal als direkten Vergleich, war doch David voriges Jahr sein Teamkollege wie Heuer Klien) jemals gesagt Hätte, ich steh im der Startaufstellung vor Coulthard, ich bin ja so gut, und im Vertrauen, mein Teamkollege ist doch eine absolute Null (obwohl man das bei Kimi sogar gelten lassen hätte können). Und sowas von jemanden, der in der Wertung auf Platz 12 steht und der ach so miese Teamkumpane auf Platz 4(!). Das ist einfach sowas von unter aller Kritik. Gesundes Konkurrenzdenken - Ja / Klien - Nein Danke!
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
wieso glaub ich deinem arsch das?
|
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
schumi glaubt er ist der king der strecke
und jeder weicht aus sobald er daher kommt ... zum glück gibts ja den heidfeld klien ist imho besser als schuhmacher noch dazu fährt er gerade mal die 2. wm |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|