![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich bin schon krank
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() Zum Thema Usenet:
Das die Speed-Kunden das nicht begreifen würden stimmt nicht ganz. Die schaffen das schon - nur wie. Hab folgendes mal in einer alt.binaries... mitbekommen. Da wurden mal einige Files gepostet. Unter anderem Namen wegen copyright usw. Haben sich doch wirklich einige Leute gefunden die ernsthaft in der Group gefragt haben wie man Files rename´t. ![]() Also kann´s nicht so schwer sein. Hab übrigens selber mit OE4 begonnen aber nach kurzem überrissen was das für ein Sch... ist. Hab danach vieles ausprobiert und bin bei Agent hängengeblieben. Meiner Meinung nach der Beste! ![]() Aber bitte jetzt nicht zum Flamen anfangen - ist nur meine Meinung. Falls doch einer anfängt gibts einen *Plonk* - äh Moment ich glaub ich bin falsch.
![]() |
#24 |
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
![]() @Woifi
Also du Hero, ich mag mich nicht mit CVS, SourceCode und Ähnlichem quälen, wenn ich unter AIX, BSD o.ä. mal kurz einen X-Browser brauch (weil gewisse Firmen es nicht schaffen W3C - konforme Seiten zu bauen). *jetzt bitte nicht auf die o.g. OS schimpfen. die mag ich nämlich sehr* Der "Beitrag" über Browser war nur dazu gedacht um darzustellen, das "richtige UnixUser" (nix gegen die Multimedia_PC_Unixe) mit so manch dollen Seiten nix anfangen können, weil sie sich an keine Spezifikation halten*. Und er sich deshalb vielleicht doch überlegen sollte ohne diesen_einen_Font auszukommen, damit wir nicht schon wieder ausgeschlossen werden. Es mag ja sein, dass du heute mit RedHat oder SuSE vielleicht keine Probleme mit "schicken" Seiten hast. In der "normalen" Unix-Welt schaut's da aber -siehe Browser- "geht" aber quasi nur der W3C-Standard. __________________________________________________ ___________ *Den gleichen Vorwurf könnte man übrigends so mancher Distri machen (Debian vielleicht noch am wenigsten.)
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
|
![]() Sollte es nicht so sein, dass ALLE Seiten XHTML bzw. HTML 4.1 konformsein sollten. Wenn sich alle Leute an diese Standards halten würden bzw. diese Verstehen würden (Accasability, ...), könnten wir uns die ganze Diskussion sparen (ja, ich glaube auch noch an das Gute im Menschen ;-).
@cRyoTaNK: Das "Wie" ist genau das, weswegen ich mich mit Schaudern abwende. Wenn man von einem User nicht einmal mehr verlangen kann, dass er sich die Netiquette und die Gruppe-FAQ durchliest, ...... Und Reader sind zum Glück, so wie vieles andere auch, Feschmackssache und zum Glück haben wir auch die Auswahl. Ich bin ja noch immer vom tin begeistert, aber Agent is auch nicht schlecht.
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
haben. Zum Glück! Die meisten entschuldigen sich wenn sie merken das sie einen Fehler gemacht haben. Damit hat sich die Sache für mich erledigt. Der Rest kann mir gestohlen bleiben -> Killfilter! ![]()
![]() |
![]() |