![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() *push*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() sorry, hab den Thread nicht vergessen, aber ich finde keine Problemlösung
hab jetzt auch einen Testuser angelegt, welcher nur über Standardrechte verfügt, auch dieser kein Problemlos unter D: im Stammverzeichnis eine Textdatei anlegen vielleicht solltest du wirklich den Authentifizierten Benutzer noch hinzufügen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() der authentifizerte is nun dabei, ändert aber genau nix...sehr seltsam.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() UAC wurde unter Windows 7 erweitert. Lies Dir mal den Wiki-Artikel dazu durch. Der Englische ist, wie häufig, viel umfassender.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Was spricht dagegen einen x-beliebigen Ordner auf deiner gewünschten Platte mit einem Laufwerksbuchstaben zu mounten und die Laufwerksbezeichnung vom eigentlich Datenträger zu entfernen?
pong
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Du meinst als Netzwerklaufwerk?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() nein, du kannst NTFS Laufwerke auch als "Ordner" mounten
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hab das Laufwerk mal auf C:\Users\Potassium\test gemountet. Gleicher Fehler. Ich glaub ic kopier mal alles von D auf ne Externe und dann formatier ich die Platte mal. Vllt ändert das was...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Sodale, ein löschen der Partition, neu erstellen und formatieren hat die Lösung gebracht.
Nun funktioniert es. Fragt mich aber nicht warum. Sicherheitseinstellungen sind ident wie vorher. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() komisch, danke für die Info
![]() |
![]() |
![]() |