![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
![]() Hallo Simmer,
leider habe ich mein Geld in Greece 2002 investiert, ohne vorher die ganzen Beiträge zu lesen. Nachher ist man halt immer klüger. Was mich aber besonders ärgert, sind die holprigen Taxiway's, welche ich z.T. von FS2000 Freeware Scenerien kenne. Überraschenderweise sind nicht die kmpl. Wege hoprig, sondern nur einzelne Stücke. 2 Fragen an alle anderen Greece 2002 Besitzer: 1) Habt Ihr das Problem auch oder ist das nur bei mir so ??? 2) Ich habe Gerüchte von einem Patch gelesen. Wißt Ihr da was genaueres ??? Leider habe ich die Verpackung schon entsorgt. Weis jemand eine Kontaktadresse, wo man den schweizer Herren mal Dampf machen kann ?? Ich sehe es nicht so lustig, für diesen Preis eine solch Qualität geliefert zu bekommen. Gruß andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hi,
ich bin auch einer von denen, die durch das tolle Deckelbild getäuscht wurden. Die Czenerie Greece ist absolut katastrophal: - holprige Rollwege - Grasflächen zwischen den Rollwegen - Überlappungen der Rollwege - peinliche Texturen (die 737 hat einseitig ein falsches Leitwerk, die A320 haben viel zu hohe Leitwerke) - teilweise Microsoft-Standardszenerie, die durch einen Tankwagen oder eine Treppe ergänzt wurde (wie einfallsreich !!!) - Vorfeldflächen mit anderen Bodentexturen, als die Rollwege (sieht wiederlich aus !!!) - usw. ....................... Ich habe Aerosoft einen sachlichen und freundlichen Brief zukommen lassen und alle Ärgernisse erwähnt (ca. eine Din A4 Seite). Aerosoft hat sofort geantwortet und versprochen, den Brief an FlyLogic in die Schweiz weiterzuleiten. Versuch´s erst gar nicht, bis heute habe ich keine Antwort erhalten (war vor ca. 2 Monaten). ![]() ![]() ![]() Grüße Christopher |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Ihr Beiden!
Ich hatte kurz nach Erscheinen von Peter Sarkis persönlich eine Mail bekommen, mit der Ankündigung Juni/Juli einen Patch für diverse Probleme herauszubringen. Nun ist es fast Oktober und ich denke wir wissen was wir in Zukunft von den Produkten dieser Herren zu halten haben.
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo,
ich kann mich dem nur anschließen. Da das Produkt ja auch preislich nicht gerade ein Schnäppchen ist, habe ich mir mehr erwartet. Außerdem muß ich mich über den Inhalt diverser Reviews wundern. Sowohl in FXP (von U.Wildermuth glaube ich...) als auch bei Simflight.de hat das Produkt gute Kritiken. Keiner der beiden Authoren hat den Bug (und wenn man anderen Postings glauben darf gibt es ja auch noch mehr...) bemerkt bzw. auch nur eine Zeile davon geschrieben. Genügt es denn, bei einer Produktvorstellung in FXP bzw. einen Review nur die Schnellverstellung zu benutzen oder rollt da auch einer mal zur Runway oder macht gar einen Landeanflug ????? Oder erwarte ich vielleicht zuviel und das ist nur eine Info, daß es den Artikel jetzt gibt - sonst nix ??? Bei RTL u.a. würde man das dann aber als Werbung bezeichnen..... Bei mir waren beide Artikel der Anstoß, das Ding zu kaufen. Jetzt bin ich sauer auf FlyLogig wg. der Qualität des Artikels und auf oben genannte Reviews, da diese -wenigstens für dieses Produkt- keinen wirklichen Informationsgehalt haben. Nur halt schöne Bildchen.... Ich habe mich jetzt mal an Mailsoft gewandt und warte der Dinge, die da kommen..... Gruß andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo enttäuschte Greece-User,
ich habe von Mailsoft soeben folgende Antwort bekommen: ------------ Herr Prem Es ist ein Patch in Arbeit. Gruss Alex Brander mailsoft info@mailsoft.com ------------ Mmmhhh, dieser Hr. Brander scheint etwas genervt zu sein. Warten wir also mal ab, ob da was kommt. Gruß andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Naja, bei solch einer detailgetreuen und umfangreichen Szenerie dauert es halt länger...
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo !
Ihr solltet mal über eine Reklamation nachdenken. Bei Software ist dies nicht einfach, weil nur eine Lizenz zu nutzen der CD, nicht aber die Software selbst gekauft wird. Trotzdem gibt es auch in diesem Bereich eine Grenze. Sollte eine Vielzahl von Mängeln vorhanden sein, ist eine Rückabwicklung nicht ausgeschlossen. Grüße Nils |
![]() |
![]() |
![]() |