![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Master
![]() |
Hallo,
@Gerson Nerger Danke, ich werd das mit den realitätsgrad-einstellung mal ausprobieren, obwohl ich nicht gerne mit eingeschränktem realitätsgrad fliege. Hat der Realitätsgrad etwas mit dem ALT capturing zu tun? @Watsi Jaa muss wohl sein , aber dass er soo schlecht ist der FS2k2 AP ![]() @FO Niko Zitat:
@FraPre Ich werde mal auch ein bisschen damit rumspielen, mit dem x-bleed, also bis jetzt habe ich unglücklicherweise immer nur versucht Triebwerk 2 mit dem 1er anzulassen. danke für die tipps leute ![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
Kurze Zwischenfrage:
Ab welcher CPU-Stärke darf man denn das schnelle ALT-Capturing einschalten? Ich habe einen Athlon XP 1600+, also 1,4 Ghz. Reicht das? Gruß, Johannes |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
Hallo Johannes,
das probiert man am besten selbst aus. Einfach Einstellen und schauen wie es funtioniert. Ich hab es auf Mittel bei P4 1,7. Der Übergang ist so weich, weicher gehts nicht. MFG Heinz |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
hallo heinz,
wo stell' ich hard - medium - soft alt capture ein ??? wenn ich mich richtig erinnere wurden mir diese optionen während der installation angeboten. nochmals installieren ? gruss peter |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2000
|
Wo und wie kann man das ALT Capture einstellen?
Danke Pedro100 |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
Hallo Peter und Pedro,
mit einem Rechtsklick auf den FMC aktiviert man die Settings und dann auf der rechten Seite ALT AQC MODE. Ich geb ja zu, das man für die Anleitungen viel Ausdauer braucht. ![]() MFG Heinz |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
Ich erinnere mich auchn nur an eine Option während der Installation.
Einfach deinstallieren und neuinstallieren, oder? Gruß Johannes |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2000
|
Hallo HeinzS
Danke für die Anleitung, hab es bereits getestet. Ja ja so ist es, man braucht für die Anleitungen wirklich viel Ausdauer. mfG Pedro100 |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Master
![]() |
Hallo Piloten,
ja ich schon wieder, ich 1. Beispiel: Die DF befindet sich im steigflug in Richtung 9000ft (passing 6000ft) höhe, ich will ALT HOLD, oder descend auf 4000ft aber egal was ich drücke, den ALT knopf oder "Sinkratenknopf", nichts passiert. Man muss nämlich erst einmal die voreigestellte höhe im ALT fenster veränder, dann erst bekommt man einen V/S wert im fenster, also ich clicke ins ALT preselect fenster und mache aus den 9000ft kurz 9100ft und schnell wieder zurück auf 9000ft, da mir jetzt erst die momentane V/S im V/S select fenster angezeigt wird ist es jetzt endlich möglich diese V/S vom aktuellen Wert (+xxxxfpm) auf (-xxxxfpm) zu ändern (Um ALT HOLD funktioniert wie gesagt nicht durch drücken des ALT knopfes sondern indem man die Sinkrate auf 0fpm stellt), endlich beginnt der AP wieder auf die richtige höhe von 4000ft zu sinken. ist dieses Vrehalten euch bekannt, oder sogar "normal"??? und 2. Wenn ich auf dem Localizer (für eine ILS Landung) bin und diesen problemlos mit VOR/LOC interceptet hab und ihn halte bis GS herunterkommt bzw. ich GS anschneide. Kurz vorr erreichen des Glideslopes aktiviere ich APP, das APP licht (des Schalters) geht an (leuchtet) für einige Sekunden (ca. 6) und geht schliesslich aus. ist dieses Verhalten bei euch bekannt oder normal??? Ich will jetzt hiermit nicht schon wieder auf der DF herumtrampeln (bevor mich hier noch einige Leute steinigen wollen ), ich würde nur gerne hören ob ihr diese Probleme auch habt, falls nicht werd ich wohl nicht drum herum kommen, die DF und Patch neu zu installieren. tschööö
|
|
|
#20 |
|
Inventar
|
Hallo Spooky,
zur 1. Frage: Soweit ich hier im Forum und den Anleitungen gelesen habe, wird halt Real bei aktiviertem AP und drücken der ALT Taste, die aktuelle Höhe gehalten. Es kommt bei mir auch recht selten vor, daß ich im Steigflug auf einmal wieder sinken will. Dann muß man halt die Höhe neu einstellen. Übrigens mit der rechten Maustaste verstellt man im 1000 Modus. zur 2. Frage: habe ich gerade in Deinem anderen Posting beantwortet. MFG Heinz |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|