![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Flusi - Fans!
Ich habe meine folgende Frage schon mal vor längerer Zeit gestellt! Wann kommt endlich das "FLIGHT OPERATION CENTER [FOC]" von Urs Wildermuth un Co. heraus! Ich würde mich sehr für dieses Tool interessieren! Ist irgendetwas über das Produkt bekannt geworden was ich vielleicht nicht mitbekommen habe! Hoffe das Prg. wird es bald zu kaufen geben! Gruß ___________ dragon45 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Hi Leute!
Ist keiner an dem Flugplannungsprogramm "Flight Operation Center" interessiert? Gibt es irgend jemanden der ein paar Details zu dem Programm kennt, Pro & Contra aufzählen kann! Ich warte schon so lange auf dieses Programm! Danke im voraus!!! Gruß __________ dragon45 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.12.1999
|
![]() Hallo Dragon45
Ich kann Dir leider auch nicht sagen, ob und wann dieser Flugplaner erscheint, aber es gibt viele andere Flugplaner, z.B. FSnav, den gibt es jetzt auch schon für den FS2002. MFG Eagle |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Hi Eagle!
Die "altbkannten" Flugplanner kenn ich schon, und habe bzw. benutze ich auch! Ich finde aber, dass FOC viel realistischer ist als alle anderen! Trotzdem danke ich Dir für Deinen Hinweis! Many happy landings Gruß __________ dragon45 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.12.1999
|
![]() Hi Dragon45,
lt.Urs sollte es blad soweit sein. Vielleicht klappt es ja noch dieses Jahr. Ich vermute, nein ich hoffe, dass es diese Jahr noch wird. Ich finde ihn nämlich auch super gut, den Planer ![]() Gruss Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |