WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2006, 14:48   #21
Andragar
Inventar

Andragar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Garmin196 (Mike)

Vielleicht sollte man sich mit Kommentaren in der Öffentlichkeit ein wenig zurück halten und nicht gegen Mitbewerber hetzen, oder vertreibst du keine Flugsimulations Soft- und Hardware?

Sorry, aber das ist unterste Etage.
Andragar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 16:49   #22
Oliver H.
Hero

Standard

Zitat:
Sie können es gern alternativ bei anderen Händlern versuchen. Wir sind uns jedoch fast sicher, dass der Markt leergefegt ist.
Ich bin auch auf der Suche nach einem passenden Yoke mit Pedalen und beobachte daher die Angebote der Händler. Ich kann daher die Aussage von Herr Menzel voll bestätigen. Der Markt für das CH ist leergefegt.

Oliver H. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 18:15   #23
Lars A
Master

Standard

Auch ich habe nur beste Erfahrungen mit Flight and Fun gemacht (als die CH-Kombi noch lieferbar war...;-))

Gruss
Lars
Lars A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 19:13   #24
Joerg.R
Elite

Standard

sagt mal,sind hier einige,besonders Marc,total durchgeknallt.Ich habe schon etliche Software und auch den CH-Joke bei Hr.Menzel bestellt und wurde prompt beliefert,der Betrag wurde dann vom Konto abegebucht,ich kann den Laden wärmstens empfehlen.
Unglaublich wie hier abgeurteilt wird...ist eben typisch Deutsch...zum Ko...

Joerg.R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 19:41   #25
flyingbus
Senior Member

Standard

Ich bin auch hochzufrieden mit Flight&Fun. Ich hab auf der vorletzten Flusikonferenz die CS727 gekauft, mit englischem Handbuch. Ohne Probleme schickten sie mir auf eigene Kosten das Handbuch in Deutsch. Doch leider hatten sie im ersten Anlauf das falsche Handbuch erwischt (tornado), woraufhin sie mir erneut kostenlos ein Handbuch sendeten. Doch diesen Umschlag hatte die clevere Post durchgebrochen, und erneut bekam ich mein Handbuch ohne Kosten, im 3.Anlauf (!) Also trotz Messerabat damals und sonst (noch)keinen Aufträgen wurde mir so toll geholfen, gepaart mit unvergleichlicher Freundlichkeit. Also für mich ein wohltuendes Service-Erlebnis!
mfg
Julian

Guckt auch mal hier: http://www.your-julian.de.vu
flyingbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 10:25   #26
Dreamline VA
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Hallo

Dem kann ich mich nur anschließen. Schnelle Lieferungen, kulant und sehr freundlich.
Dreamline VA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 16:03   #27
Garmin196
Elite

Standard

Hallo
@Michael Garbers

Meinungsfreiheit ist ja wohl noch erlaubt, nein ich vertreibe keine Produkte dieser Art !

Und noch etwas Michael, du scheinst da etwas zu verwechseln, meine Kritik sehe ich Positiv, ich kann natürlich auch gleich einen Anwalt konsultieren u. besagten "Shop" abmahnen, aufgrund fehlender Verbraucherinformationen.
Das werde ich natürlich unterlassen, eben drumm, aber meine Meinung sei bitte gestattet, auch wenn sich einige Forumsteilnehmer daran stören. Im übrigen habe ich mir eure Referenz zu Herzen genommen, und sehe (für mich Persönlich) keine Vorbehalte, über F u. F , Produkte für den Flusi zu beziehen

Netten Sonntag noch
Mike
Garmin196 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 16:21   #28
AIRBERLINER
Jr. Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Dreamline VA
Hallo

Dem kann ich mich nur anschließen. Schnelle Lieferungen, kulant und sehr freundlich.
Und dazu kann ich nur noch hinzufügen:" Weiter so,Herr Menzel"
AIRBERLINER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 20:13   #29
Manne
Senior Member

Standard Flight and fun

Hallo,
ich bestelle schon seit dem FS5 bei flight and fun,ich kenne ihn auch persönlich und hatte noch nie Probleme.

Ein Anruf genügt und die Ware war stets innerhalb weniger Tage bei mir.
Dein Problem kann man mit Sicherheit in einnem pers. Telefonat sehr schnell klären.

Ich lege jedenfalls für Herrn Menzel meine Hand ins Feuer und lasse absolut nichts auf Ihn kommen.

mfg
Manfred aus Großbeeren
Alt 12.02.2006, 20:40   #30
rd.schupp
Hero

Standard

Hallo zusammen,

ich frage mich, was dieser Thread eigentlich bezwecken sollte bzw. hat, außer daß jetzt Klarheit über die Lieferverzögerung herrscht.

Auf jeden Fall unter dem Strich eine positive Werbung für die angesprochene Firma und das finde ich sehr gut.

Daß ein dummer Bub mit seinen Äußerungen hier für einige Verwirrung gesorgt hat (die ihm ja vielleicht auch noch unangenehm aufstoßen wird), ist allerdings bedauerlich.

Ich kann mich jedenfalls nur positiv (auch zu dem gesamten Geschäftsgebaren) äußern.

rd.schupp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort